AW: Media-Analyse 2006 Radio I: Reaktionen und Meinungen
Was allerdings auf den Marktanteil innerhalb der Zielgruppe keinen Einfluss hat. Außerdem verwendet die MA, soweit ich weiß, eine gewichtete Quotierung aus dem Mikrozensus, die Stichprobe sollte also schon in Ordnung sein.
naumi schrieb:Ob die altmodische CATI-Telefonbefragung (die nur über Festnetztelefone durchgeführt wird und somit gerade unsere junge, aktive, mobile, vernetzte Zielgruppe ausschließt) noch der richtige Gradmesser für Hörerzahlen junger Programme ist, sollte man allerdings in Frage stellen dürfen... gerade zwischen 20 und 30 sind schließlich die meisten Leute ohne Handy gar nicht erreichbar
Was allerdings auf den Marktanteil innerhalb der Zielgruppe keinen Einfluss hat. Außerdem verwendet die MA, soweit ich weiß, eine gewichtete Quotierung aus dem Mikrozensus, die Stichprobe sollte also schon in Ordnung sein.