Suchergebnisse

  1. A

    Die große N-JOY-Reform

    AW: Die große N-JOY-Reform Eine kleine Reform gab es jetzt doch bei N-Joy, neue Sendungen z.B. eine Fussball Show am Samstag und eine Quiz Show am Sonntag, ob's das bringt? Die Musik ist jedenfalls immer noch die alte, da hat sich nix geändert. Genauere Infos dazu gibt es auf n-joy.de.
  2. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Was mir jetzt erst aufgefallen ist, Markus Kempf hat sich scheinbar still und heimlich aus der Moin Show verabschiedet! Was ist das los, wo ist er hin?
  3. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Lang lebe Ken FM, sehr geiler Beitrag! Spricht mir aus der Seele...
  4. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Das ist mir auch aufgefallen, als Cascada auf 1 in England war und auch in den Charts hierzulande weit oben, lief es kaum! Jetzt läuft der Song alle paar Minuten, sehr seltsam...
  5. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Jemand ne Idee was ab morgen bei N-Joy los ist? Wird seit Tagen angekündigt: "Noch 1 Tag", "ab 06:10 Uhr in der Moin Show, schaltet ein", "weitersagen" usw.! Bei der Ankündigung bestimmt wieder nur ein Gewinnspiel, man darf gespannt sein...!
  6. A

    Neue Jingles bei Delta Radio

    Moin Moin! Hab heute mal ne Zeit Delta Radio gehört! Mal abgesehen davon, dass dort nun auch Lady Gaga & Co im Programm auftauchen (Schwerpunkt ist aber weiterhin Rock), gibt es ne neue Verpackung. Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll, einerseits ganz lustig und mal was anderes...
  7. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Moin Moin aus Hamburg! Ich wäre heute morgen beinahe aus dem Bett gefallen, denn auf N-Joy lief Dance Musik, tatsächlich! Passt N-Joy seine Playlist nun doch etwas an? Oder ist wieder nur der Wunsch Vater des Gedanken? Jedenfalls lief tatsächlich...
  8. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Herzlichen Glückwunsch! Heute wird N-Joy 15 Jahre und keiner hat's gemerkt ;)! Wurde im Programm schon etwas dazu gesagt oder ignorieren sie es, wie immer?!
  9. A

    Silvester 2008/2009 im Radio

    AW: Silvester 2008/2009 im Radio Wie sieht es mit RSH aus? Läuft da dieses Jahr der Final Countdown wieder, konnte noch keinen Hinweis darauf finden... :(
  10. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! So, jetzt gibt es die neue "Moin" Show schon so lange und noch keinen Kommentar, da fang ich mal an: Hab zum Start mal den Radiowecker von NDR2 auf N-JOY gestellt und muss sagen, obwohl ich sonst so kritisch bin find ich die neue Morgenshow recht gut...
  11. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Was ist da bloß los...? Von N-Joy ist bald nicht mehr viel übrig, jetzt gehen auch noch die besten Moderatoren... Da muss bald gewaltig was passieren, sonst können sie den Laden gleich dicht machen! :(
  12. A

    N-JOY: Warum spielt Jugendsender "Lemon Tree"?

    AW: NJOY: Warum spielt Jugendsender "Lemon Tree"? Ich finds auch OK wenn mal ältere Titel gespielt werden, gerade songs die zu anderen Sender wie NDR2 nicht passen z.B. Fatboy Slim und ähnliches! ABER, gleichzeitig muss man dann auch eine große Auswahl aktueller Musik bieten und das macht N-Joy...
  13. A

    N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

    AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll? Ist mir noch garnicht aufgefallen, komisch, liegt wohl daran das n-joy so schlecht geworden ist, dass ich es kaum noch höre! Eine Neuigkeit ist mir aber auch neulichs zufällig aufgefallen, die Stationvoice sagt vor beginn der Sendung immmer "Hier ist der...
  14. A

    N-Joy-Umfrage 2007

    War gerade kurz auf der N-Joy Homepage, da gabs dann die N-Joy Umfrage 2007. Es wurden ein paar Fragen gestellt, dann bekam man Musikstücke vorgespielt (tlw. übrigens schlechte Qualität) und musste die bewerten. Interessant war auch die Frage ob der Song zu oft im Radio läuft. Ich glaube da habe...
  15. A

    N-JOY-Playlist

    AW: N-JOY-Playlist Kleine Anmerkung noch: Grundsätzlich hab ich auch nichts dagegen wenn N-Joy Ini Kamoze o.ä. spielt, ich bin ja ein großer Freund von wirklicher Abwechslung im Radio (wie es NDR2 z.B. momentan tlw. recht gut hinbekommt), aber halt nur dann, wenn anschließend Cascada kommt und...
  16. A

    N-JOY-Playlist

    Kommt es mir nur so vor, oder hat N-Joy mal wieder kräftig an der Rotation geschraubt... natürlich (meiner Meinung nach) zum Schlechteren. Anstatt neuer, cooler Songs spielt N-Joy jetzt wieder Ugly Kid Joe, alle 5 Min Lionel Richie, uralt schmonzetten von Bon Jovi und Shaggy. OK, ab und zu ein...
  17. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Warum nicht immer so wie gerade im Music Meating? Dance, Singer Songwriter, BritPop... alles durcheinander! So muss das sein! Ich sehne der Zeit entgegen, ... , UND ENDLICH EINER NEUEN Verpackung. Diese uralt Jingles sind wirklich überholt, was zum...
  18. A

    NDR 2

    AW: NDR 2 Wenn ich mich nicht täusche hab ich übrigens gerade die neue Single von Coldplay auf NDR2 gehört ;) nur fyi! Mir ist übrigens aufgefallen das seit kurzem noch mehr von der NDR2 "mehr Auswahl" Musik gespielt wird... ich bin darüber sehr sehr froh, auch wenn das Programm noch nicht...
  19. A

    "Neues" Delta Radio

    Ist es noch keinem aufgefallen, hab ich den Thread verpasst oder ist es erst ganz neu, oder schon ein alter Hut? Heute Abend ist mir aufgefallen das Delta Radio eine neues On Air Design sammt neuer Station Voice bekommen hat! Hört sich meiner Meinung nach ziemlich gut an! Ob sich etwas am...
  20. A

    N-JOY - was kommt?

    AW: N-JOY - was kommt? ... Übrigens wurde gerade am Ende der Soundfiles Music Meeting angemerkt, dass die Sendung in der nächsten Woche schon um 22.00 kommt !? Warum nur, einfach eine Verschiebung wegen eines anderen Ereignisses, allerdings lassen sie dann die Sendung eher ausfallen... weiss...
Zurück
Oben