N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Hat Kuhlage überhaupt ""Friends"" ?

Warum sollte Kuhlage denn keine Freunde haben? :confused:

Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass N-JOY auch am Samstag die 'MoinShow' ausstrahlt, allerdings mit Cyrus Sadri? Wie lange wollen die eigentlich Sadri noch auf Sendung schicken? Wäre Sadri nicht längst ein Fall für Herrn Engel und sein NDR 2-Team?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Bei den Osternasen war Sadri der beste (mmn).

Der muss bleiben. Wenn man den von der Leine ließe und freien Lauf gewähren würde.... Das könnte ein anständiges Programm werden.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Samstag Nacht 1.00 Uhr während des Saturday-Flavour Mix, die NDR2 Nachrichten... muss man sich erst daran gewöhnen, nur meine Frage, welchen jungen Menschen interessieren News Samstag nachts?!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Traurig das anscheinend viele junge Leute Nachrichten als "störend" empfinden. Auch ein Jugendsender sollte nachts Nachrichten senden und wenn es nur alle 2 Stunden ist. Deshalb finde ich das Duchschalten der Nachrichten von NDR 2 einen richtigen Schritt - die sind eh ziemlich kurz. Was anderes wäre es wenn man die längeren Nachrichten von NDR 4 INFO nehmen würde - das wäre in der Tat etwas "zuviel des guten".
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Wenn man die EON Funktion gescheit nutzen würde bräuchte nur noch NDR Info Nachrichten senden!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Traurig das anscheinend viele junge Leute Nachrichten als "störend" empfinden. Auch ein Jugendsender sollte nachts Nachrichten senden und wenn es nur alle 2 Stunden ist. Deshalb finde ich das Duchschalten der Nachrichten von NDR 2 einen richtigen Schritt - die sind eh ziemlich kurz. Was anderes wäre es wenn man die längeren Nachrichten von NDR 4 INFO nehmen würde - das wäre in der Tat etwas "zuviel des guten".

muss ich sagen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nachrichten sind gut und wichtig. Das empfinde ich absolut so. Aber Samstag Nachts ist in meinen Augen nichts überflüssiger als Nachrichten...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Deshalb finde ich das Duchschalten der Nachrichten von NDR 2 einen richtigen Schritt - die sind eh ziemlich kurz. Was anderes wäre es wenn man die längeren Nachrichten von NDR 4 INFO nehmen würde - das wäre in der Tat etwas "zuviel des guten".

Passt zwar nicht zum Thema, aber hat NDR 2 wieder mal sein Programm verbessert und produziert jetzt etwa nachts eigene Nachrichten?:rolleyes:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Warum sollte Kuhlage denn keine Freunde haben? :confused:

Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass N-JOY auch am Samstag die 'MoinShow' ausstrahlt, allerdings mit Cyrus Sadri? Wie lange wollen die eigentlich Sadri noch auf Sendung schicken? Wäre Sadri nicht längst ein Fall für Herrn Engel und sein NDR 2-Team?

Cyrus Sadri ist nun das allerletzte Überbleibsel vom "alten" N-Joy. Bis vor kurzem waren es noch Cyrus und die News um Halb :p

Mal schauen, wie lange er noch durchhält
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Den gibts noch?
a010.gif


nich schlecht...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Die NDR2-Wissensoffensive: Was ist das Internet? Was ist die Abwrackprämie? Was ist Phimose? Was ist Buntwäsche? Warum sterben Hunde, wenn sie im Hochsommer in heißen Autos vergessen werden? Kompakt und lebensweltlich informiert mit NDR 2.

Das hab ich ja jetzt erst gelesen - Du bist offensichtlich gut informiert über den tierfreundlichen Herrn von NDR 2 ;)
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich finde nach wie vor: Sadri kann man gut hören! Klar klingt er ein bißchen älter als zum Sendestart 94, aber er ist eine der wenigen Personalities, die es echt schon lange auf hohem Niveau durchgehalten haben.
Auch bei Bremen 4 habe ich ihn echt gern gehört.
Weiß jemand was seine Frau macht, mit der er moderiert hat?
Ist die noch bei Bremen 4?

Gruß in die Szene
Mvler
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich möchte es jetzt mal als Frage formulieren :
N-joy hat doch noch vor gar nicht so langer Zeit
alle möglichen Leute von den Privaten abgezogen ( Moderatoren , Produzenten, Schreiber); dieses haben die doch bestimmt nicht ohne einen bestimmten Grund getan- Die Frage ist :Wozu ? Warum haben die das gemacht ? Warum hört man von all diesen Leuten nichts (oder fast nichts) mehr im Programm ? Bringt der Riesen-Sender NDR nicht ausreichend qualifizierte Radiomacher hervor ?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Äh, damara ich verstehe die Frage nicht:)
Welche Leute meinst Du. Und woher kommt Frech eigentlich.
Hat der nicht vorher bei einem Privaten moderiert?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich möchte es jetzt mal als Frage formulieren :
N-joy hat doch noch vor gar nicht so langer Zeit
alle möglichen Leute von den Privaten abgezogen ( Moderatoren , Produzenten, Schreiber); dieses haben die doch bestimmt nicht ohne einen bestimmten Grund getan- Die Frage ist :Wozu ? Warum haben die das gemacht ? Warum hört man von all diesen Leuten nichts (oder fast nichts) mehr im Programm ? Bringt der Riesen-Sender NDR nicht ausreichend qualifizierte Radiomacher hervor ?

Die Ausbildung der "Radiomacher" überlässt man doch den Privaten, und wenn die Leute dann mit dem Hörnerabstossen fertig sind, klopft der NDR an ;)
Eigengewächs entsteht da kaum.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Auf wikipedia steht, dass Cyrus nun Berufspilot sei. Stimmt das oder ist das nur Vandalismus?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Jemand ne Idee was ab morgen bei N-Joy los ist? Wird seit Tagen angekündigt: "Noch 1 Tag", "ab 06:10 Uhr in der Moin Show, schaltet ein", "weitersagen" usw.!
Bei der Ankündigung bestimmt wieder nur ein Gewinnspiel, man darf gespannt sein...!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Jemand ne Idee was ab morgen bei N-Joy los ist? Wird seit Tagen angekündigt: "Noch 1 Tag", "ab 06:10 Uhr in der Moin Show, schaltet ein", "weitersagen" usw.!
Bei der Ankündigung bestimmt wieder nur ein Gewinnspiel, man darf gespannt sein...!

Und hat sich das Warten gelohnt? Was ist umwerfendes bei N-JOY passiert?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Hab mal in der Pl rumgeschaut. Dort hat sich nix getan. Der gleiche Schrott wie vorher.
Also Musiktechnisch keine Veränderungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben