100,5-Neue homepage


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Hey, ich denke, das ist ein Forum? Wieso so unverhohlene Werbung für die eigene Website?

Aber dennoch: mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen die anderen hier so mit ihren Websites gemacht haben:
- was macht ihr?
- wie funktioniert's
- wie ist die Resonnanz?
- gibt es ein anständiges Budget?

usw. usw.
 
#3
Radiocat, tut mir leid, aber Deinen obigen Eintrag verstehe ich nicht. Du beschwerst Dich nahezu täglich über die derzeit mangelnde Qualität des Hörfunks. Im gleichen Atemzug propagierst Du aber hier eine Homepage eines Flachfunkanbieters und damit - zumindest indirekt - ein solches Programm.

Ich finde es ja gut, nach dem Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" zu leben, aber so eine Wende von heute auf morgen finde ich schon bemerkenswert.

Nichts für ungut, ist mir nur so aufgefallen...

[Dieser Beitrag wurde von AdamCurry am 21.10.2001 editiert.]
 
#4
Aber aber aber...
Es sollte eigentlich keine Werbung oder Propaganda sein (da wäre dieses Forum auch der völlig falsche Platz), sondern nur ein Hinweis. Schliesslich wird in diesem Forum auf beinahe jede noch so kleine Programmänderung und Neuerung, sogar auf Gewinnspiele hingewiesen.
Mit meiner Einstellung zum Programm hat das nichts zu tun. Es gibt auch Stationen, die schlechtes, langweiliges (flaches) Programm machen aber eine gute Webseite haben (mgekehrt genauso)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben