1LIVE bald ohne Terhoeven und Dietz


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagobert Duck

Benutzer
Ich verstehe euer Problem nicht. Wenn euch die Moderatoren bei 1LIVE nicht gefallen, dann hört doch WDR 2, WDR 4 oder Radio NRW. Oder was auch immer.
 

ValeR46

Benutzer
Ich verstehe euer Problem nicht. Wenn euch die Moderatoren bei 1LIVE nicht gefallen, dann hört doch WDR 2, WDR 4 oder Radio NRW. Oder was auch immer.

Das Problem ist, dass Deine genannten "Alternativen", allen voran Radio NRW, noch schlimmere Funzeln sind, als 1Live. WDR2 fechte ich hier mal nicht an, denn da hat man mal wenigstens noch ein paar (hintergründige) Infos auf einer "Servicewelle".
 

Dagobert Duck

Benutzer
WDR 2 ist von der Musik und dem recht geringen Informationsgehalt mittlerweile doch gar nicht mehr so weit von 1LIVE entfernt, dafür aber mit seriöser Moderation für Erwachsene. Auch bei Radio Nerv ist die Moderation im Rahmenprogramm lahm und trocken, wenn man mal von den dümmlichen Gewinnspielen absieht.
 

Siquerto

Benutzer
Kann mir gut vorstellen, dass Terhoeven & Dietz den Silvester Marathon von 10-18 Uhr machen und es gleichzeitig ihre letzte Show sein wird. Und Frau Heinrich wird dann dieses Jahr wohl an Weihnachten nicht zu hören sein. Schade. Aber für sie freut es mich.
 

HeyHeyHey!

Benutzer
Und gerade bei Go versucht man zum wiederholten Male dem verdutzten Hörer vorzugaukeln,
dass neben Rieß und Tänzer auch Zeller anwesend sei.
Man spielt wohl aber nur vorher aufgenommenen O-Töne von ihm in die Moderationen der beiden Mädels ein.
Unfassbar,was aus 1Live geworden ist, das habe ich einem Jochen Rausch echt nicht zugetraut.

JC Zeller ist im Studio:




In den letzten Sendungen war er manchmal nicht da, weil er z. B. beim Tomorrowland oder beim Parookaville war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben