Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

oje, die trackings......
wieder einer, der sein heil allein in statistiken sucht.....*seufz*
 
AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

Ich finds ja erstmal interessant, dass es irgendwo in Deutschland noch sowas wie ne Rotation geben soll. In Sachsen ist die ja schon seit Jahren tot:D

Obwohl Sender wie PSR angeblich auch mehr als 300 Titel in der Rotation haben!
 
AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
oje, die trackings......
wieder einer, der sein heil allein in statistiken sucht.....*seufz*

...Eine (soviel Zeit muß sein:) ). Ich suche mein Heil dann doch woanders - aber solange man keine bessere Alternative hat, sollte man sich an die Maßeinheit halten, über die man verfügt. -- alle, die lieber Runen werfen, bitte melden, wie ihre Erfolgsbilanzen bisher waren...:)
 
AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

Heidi schrieb:
...Eine (soviel Zeit muß sein:) ). Ich suche mein Heil aber dann doch woanders - aber solange man keine bessere Alternative hat, sollte man sich an die Maßeinheit halten, über die man verfügt. -- alle, die lieber Runen werfen, bitte melden, wie ihre Erfolgsbilanzen bisher waren...:)

meine liebe heidi,

ich habe mich etwas vorsichtiger ausgedrückt: "...allein in statistiken sucht...."

das bedeutet für mich, sich nicht nur aufs runenwerfen (sehr schöner begriff;) ) zu verlassen, sondern auch statistische erhebungen durchaus zu berücksichtigen.
leider sind diese aber nicht ausreichend, um erfolgreiches radio zu machen (erfolgreich: mit erdrückender übermacht im markt zu sitzen)
 
AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

Heidi: "Die Rotation ist dann abwechslungsreich, wenn die Trackings zeigen, daß die Hörer sie für abwechslungsreich halten."

Der Widerspruch in sich ist zu schön, um ihn wortreich zu zerfleddern. Also einfach noch einmal lesen. Das ist so schön.
 
AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

tja, leider hat heidi da aber ein wahres wort gesprochen....in ableitung an den berüchtigten satz: "es ist mir egal, ob ich gehört werde...hauptsache die leute sagen, daß sie mich hören!"
 
AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

Ich meinte es genauso, wie ich es schrob:D . Und ihr beide habt es genau richtig verstanden.;)
 
AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

Du hast es hoffentlich ebenfalls verstanden, Heidi. Sonst muss ich noch an Deinen geistigen Fähigkeiten zweifeln. Das willst Du mir doch nicht antun!
 
AW: Ab welcher Rotation ist ein Sender abwechslungsreich?

Oh, danke für die Blumen. Aber weißt Du, ich bin blond. Ich schreib hier grundsätzlich nur Dinge rein, die ich selber nicht verstehe. Aber zum Glück haben wir ja alle Dich, Du Retter aller Unterbelichteten - heute schon Dein Cape gebügelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben