Alte Jinglepakete


s.matze

Benutzer
Dance-Radios der 90er/frühe 2000er: Fantasy FM und Radio Zlata Praha :cool:

gibt es leider beide nicht mehr.
 

Anhänge

  • Fantasy Dance FM Flashback.mp3
    86,2 KB · Aufrufe: 0
  • Fantasy Dance FM Frequenz.mp3
    214,8 KB · Aufrufe: 0
  • Fantasy Dance FM Jingle 96,7.mp3
    233,2 KB · Aufrufe: 0
  • Fantasy Dance FM Music box.mp3
    88,8 KB · Aufrufe: 0
  • Fantasy Dance FM Website.mp3
    316,3 KB · Aufrufe: 0
  • ZP Dance Jingle 1999.mp3
    254,1 KB · Aufrufe: 0
  • ZP Hit paradá.mp3
    239,4 KB · Aufrufe: 0
  • ZP Hit tip.mp3
    1.012 KB · Aufrufe: 0
  • ZP hmm Zlata.mp3
    149,4 KB · Aufrufe: 0
  • ZP Zlata HP.mp3
    121,8 KB · Aufrufe: 0

Lord Helmchen

Benutzer
Ich erinnere mich dass das in den 90ern die einzigen Energys
waren wo die Hörer zeitweise mit "Sie" angesprochen wurden.
In der von mir hochgeladenen Aufnahme klingt Energy 93.3 zudem seriöser und reifer als die heutigen Hitradios.

Von wann aus den 90ern stammt den der Newsopener von Energy Hamburg? Der klingt ja ganz anders als die aus München und Ludwigshafen.
 

DerMaier

Benutzer
Hätte aber trotzdem auch spezielles Interesse an Aufnahmen von Energy Nürnberg von Anfang der 2000er als sie noch über 95.8 im Businesstower zuhause waren. Kann mich leider nur noch wage an die damalige Verpackung erinnern und würds gern mal wieder hören. ;)

Schau mal hier nach. www.digiandi.de Im Archiv einfach Energy Nürnberg eingeben. Dort gibt es 3 Aufnahmen. Schick ihm einfach eine E-Mail, dann sendet er sie dir zu. Um die 2000er gibt es keine Mitschnitte aber 1997/1998.
 

KingFM

Benutzer
Schau mal hier nach. www.digiandi.de Im Archiv einfach Energy Nürnberg eingeben. Dort gibt es 3 Aufnahmen. Schick ihm einfach eine E-Mail, dann sendet er sie dir zu. Um die 2000er gibt es keine Mitschnitte aber 1997/1998.
Danke für den Tipp, hab ich aber tatsächlich schon gemacht. ;) Suche definitiv nach Aufnahmen NACH 2000. Wenn also noch jemand was hat... Bitte melden!
 
Oben