ANTENNE BAYERN-Musikbetten


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

gerade um kurz vor 18 Uhr lief auf der Antenne ein Musikbett von dem ich gerne den Interpreten wissen würde! Es ist so ein Musikbett mit recht viel "Klaviergeklimper"... ;)
Habe das Teil schon öfters gehört - ist wohl so ne Art Backtimer bei der Antenne.
Weis jemand von Euch mehr?

Danke schon mal für die Antworten!

MfG
 
#2
AW: Antenne Bayern Musikbett

@freakfreak

Das Bett heißt 'Linus & Lucy' im Original aus der Zeichentrickserie 'Peanuts'.

Leider weiß ich nicht, welche Version ABY verwendet, scheint
nämlich eine etwas Neuere zu sein.

Hoffe, es hilft trotzdem...

Es grüßt der Bayer
 
#3
AW: Antenne Bayern Musikbett

Hi,

es ist nicht der Original Linus & Lucy-Song (stammt von Vince Guaraldi) sondern ein Remake, das Anfang der 90er Jahre anläßlich eines Peanuts-Jubiläums erschien.
Die CD heißt "Happy Anniversary Charly Brown"- gibts unter anderem bei amazon.
Zur Not habe ich das Teil auch irgendwo in der Schublade...

bye
knallknete
 
#4
AW: Antenne Bayern Musikbett

Wie heißt eigentlich das Stück, das an den drei Weihnachtstagen immer kurz von den Nachrichten kommt? Oder ist es eine "eigene" Produktion?
 
#6
AW: Antenne Bayern Musikbett

Kann mir jemand beim Antenne-Musikbett für die Aktion "Antenne Bayern hilft" weiterhelfen. Die Musik läuft immer zur Weihnachtszeit, also zumindest noch bis vor zwei Jahren. Ist das eine Eigenproduktion oder gibts da einen richtigen Song dazu? Gibts einen download?
 
#7
AW: Antenne Bayern-Musikbett

... da fällt mir auch noch etwas ein. Das Musikbett für den Verkehr, die Melodie ist gleich geblieben, es wurde nur im Vergleich zu früher (ich fand es 100%ig besser) modifiziert. Ist das etwas eigenenes oder kann mir einer sagen wie das heißt ? Danke.
 
#8
AW: Antenne Bayern-Musikbett

Nein , das Verkehrs und Service-Bett ist nichts eigenes. Ist mir nämlich vor einigen Tagen auf einer Produktions-CD für News-Elemente über den Weg gelaufen. Ich meine es wäre eine "Sonoton" Produktion gewesen. Kann aber auch von einem anderen Anbieter sein. Aber "Sonoton" kommt zu 80 Prozent hin.
 
#9
AW: Antenne Bayern-Musikbett

Hallo in die Runde!

Habe gerade wieder das Gänsehaut-Musikbett des Antenne Bayern Verkehrszentrums gehört - find das Musikbett soooo genial.

Gibts jemanden hier der 'n Mitschnitt hat mit ner Lücke, oder aus ner Panne wo das Bett vielleicht sauber lief?

Wär euch sehr dankbar!!!!
 
#13
AW: Antenne Bayern-Musikbett

Zitat von Friedl Hunsenfunz:
Nein , das Verkehrs und Service-Bett ist nichts eigenes. Ist mir nämlich vor einigen Tagen auf einer Produktions-CD für News-Elemente über den Weg gelaufen. Ich meine es wäre eine "Sonoton" Produktion gewesen. Kann aber auch von einem anderen Anbieter sein. Aber "Sonoton" kommt zu 80 Prozent hin.
Ach ja? ...ich dachte, hier wurde bisher felsenfest behauptet, dass es eine Inhouse-Produktion der Antenne ist!?! Was soll man denn nun glauben?
 
#15
AW: Antenne Bayern-Musikbett

Hallo Leutz,

ich suche die Opener der Sendungen auf ABY (also so was wie " Antenne Bayern bei der Arbeit mit Kathie Kleff" oder "Und hier ist Florian Weiß!")

Hat jemand diese ?

Danke !
 
#16
AW: Antenne Bayern-Musikbett

Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einem Musikbett, dass ich schon mehrfach auf Aby gehört habe.

Momentan läuft es auch auf Sat.1 als Teaser für ,,About Schmidt´´, der dort am Montag läuft. Kennt es jemand? Danke schon jetzt für Eure Mithilfe!!!
 
#17
AW: Antenne Bayern-Musikbetten

leutz, wendet euch doch an ABy selber, ansonsten war BCI bis vor kurzem für den Sender bzw. deren Jingles verantwortlich. Fragt mal da nach, ob die noch Demo CD´s bzw. Mp3s usw. für euch parat haben.

greez @Chris.
 
#21
AW: Antenne Bayern-Musikbetten

Kann mir jemand der in Bayern wohnt vielleicht ein paar (2-3) Mitschnitte vom Antenne Bayern Verkehrsbett, eins von den Nachrichten um halb und von den Showopener machen?

Wär super!
Danke.
 
#22
AW: Antenne Bayern-Musikbett

Das gesuchte Objekt befindet sich auf der BCI Demo Vol. 13.

@Teddy

Das ist ja die langweilige Version, hier ein Remix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben