Bald bei Salü: Neue Morningshow?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Ich habe mal gerüchteweise(!) gehört, Frank Wallitzek (von Aachen 100,1) habe eine neue Heimat in Saarbrücken!? Aber: nichts Genaues weiß ich nicht!

<small>[ 31-10-2002, 11:40: Beitrag editiert von JAKE ]</small>
 
#6
Was hat es denn mit diesen beiden Gerüchten im Gerüchte-Ticker nun auf sich? Sprache raus!

Das UNSERDING-Leute auf einmal bei einem richtigen Sender moderieren dürfen halte ich irgendwie für das unwahrscheinlichere Gerücht.

<small>[ 04-12-2002, 14:15: Beitrag editiert von Turnbeutel ]</small>
 
#8
Ein blick auf die Homepage von Frank Wallitzek (http://www.walli.de) verrät:

Frank Wallitzek ist 25 Jahre alt und war bislang als Morningman und Musikchef bei AACHEN 100,EINS - DIE HIT-GARANTIE in Aachen tätig. Ab Januar 2003 ist er bei RADIO SALÜ aus Saarbrücken landesweit im Saarland zu hören. [...]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben