Bald bei Salü: Neue Morningshow?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turnbeutel

Benutzer
Ich kann die Sender leider alle nicht empfangen.

Der neue bei Salü soll wohl aus Aachen oder Umgebung kommen. Möglicherweise von 100.5 in Eupen?
 

JAKE

Benutzer
Ich habe mal gerüchteweise(!) gehört, Frank Wallitzek (von Aachen 100,1) habe eine neue Heimat in Saarbrücken!? Aber: nichts Genaues weiß ich nicht!

<small>[ 31-10-2002, 11:40: Beitrag editiert von JAKE ]</small>
 

Turnbeutel

Benutzer
Was hat es denn mit diesen beiden Gerüchten im Gerüchte-Ticker nun auf sich? Sprache raus!

Das UNSERDING-Leute auf einmal bei einem richtigen Sender moderieren dürfen halte ich irgendwie für das unwahrscheinlichere Gerücht.

<small>[ 04-12-2002, 14:15: Beitrag editiert von Turnbeutel ]</small>
 

moonlight

Benutzer
Frank Wallitzek wird wohl im Februar neuer Morgenmoderator bei Salü. Das hat er selbst vor wenigen Tagen öffentlich in Dortmund verkündet.

Salute
 

Steinmetz

Benutzer
Ein blick auf die Homepage von Frank Wallitzek (http://www.walli.de) verrät:

Frank Wallitzek ist 25 Jahre alt und war bislang als Morningman und Musikchef bei AACHEN 100,EINS - DIE HIT-GARANTIE in Aachen tätig. Ab Januar 2003 ist er bei RADIO SALÜ aus Saarbrücken landesweit im Saarland zu hören. [...]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben