BFBS 1 Sendeplan


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
BFBS R1 Germany wechselt aus bestimmten Gründen den Sendeplan seit einiger Zeit häufiger. Das macht sich hier besonders bemerkbar, da, abgesehen vom HQ, Deutschland die größte Station von BFBS ist. Einigermaßen fest ist das Wochenschema dennoch: Breakfast (James McDonald), Morning (div), Lunchtime (Jamie Gordon), Hatch & Duffus (weltweit), the big drive home (Neil Knowles ab nächster Woche), Evening / Top 40 (Gareth Brooks / Nic Foster) und Late (Lisa Davis). Dann gibt es noch das WE-Schema.
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#5
Danke Euch,

Keule und MathiasW.

Hatte mir Freitag die Morning Show angehört, zum ersten Mal. Abwechslungsreicher Mix, zwar viele bekannte Hits aber auch einiges, was hier nicht gespielt wird. Für mich die richtige Mischung.
Dazu ein Moderator mit Ausstrahlung und geile Jingles.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben