Birgit Hahn verlässt Radio Hamburg?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Birgit Hahn verlässt Radio Hamburg?

Ich habe gehört, dass Birgit Hahn den Sender verlassen soll?
Hast Du es gehört oder fragst Du Dich, ob Du es gehört hast? Soll sie den Sender verlassen oder muß sie? Tut sie es gar freiwillig oder wird es nur behauptet und sie geht möglicherweise überhaupt nicht?

Fragen über Fragen... :rolleyes: :wall:
 
#3
AW: Birgit Hahn verlässt Radio Hamburg?

also ob sie gehen muss, freiwillig geht oder sonstiges, weiß ich nicht....
näheres versuch ich ja hier zu erfahren
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Birgit Hahn verlässt Radio Hamburg?

Glaube ich nicht, denn Tina Busch hat den Sender ja verlassen, weil sie gerne andere Arbeitszeiten haben wollte. Und Tina hat Birgit vertreten, hätte also demnach bei Abwanderungsgedanken von Frau Hahn die Vormittagsschiene bekommen und wäre von RHH nicht weggegangen!

Kapito
 
#7
AW: Birgit Hahn verlässt Radio Hamburg?

Erst Indra dann Tina und jetzt auch noch Birgit?! Das glaub ich jetzt nicht! Was ist denn mit Radio Hamburg los? Wird der Sender jetzt Frauenfeindlich :confused: Ich höre wirklich sehr sehr sehr gerne Radio Hamburg, das ist echt ein geiler Sender, aber langsam muss man sich mal überlegen was da intern so abläuft, wenn da Einer nach dem Anderen geht.
 
#9
AW: Birgit Hahn verlässt Radio Hamburg?

Ich höre wirklich sehr sehr sehr gerne Radio Hamburg, das ist echt ein geiler Sender[/QUOTE]
Was ist denn an diesem Radiosender mit immer den selben Hits der Achtziger, Neunziger, Zweitausender und neuen Hits denn bitteschön geil? Da müsstest du echt mal erklären! :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben