Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

:D unabhängig davon: Alles wirklich sehr schööööne Mädels!!! Und wenn wir uns die Augen genug an den sauhübschen Dingern verblitzt habe, dann wird uns wieder einfallen: SEX SELLS! ....auch beim Radio :cool:
 
#6
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

nomos du Ferkel.
Es geht hier nicht um Sex, es geht um Ästhetik und mediale Präsenz auch in der Domäne der Körperlichkeit.
(So, und genau darüber schreib ich jetzt mal nen Aufsatz - und schau dafür nochmal die Fotos an; für die Wissenschaft).
 
#7
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Na, na, soo dolle sind die Damen aber nicht (mit Ausnahme der Wiegand, die wirklich sehr attraktiv ist). Zudem sind die Bilder dermaßen bearbeitet, daß die Abgebildeten sämtlich aussehen, als wären sie computergeneriert.

Wer es ein wenig echter (wenn auch heftig geschminkt) haben möchte, dem sei diese Seite anempfohlen.

Einstmals gab es da noch viel mehr Bilder, aber die sind leider (!) dem Relaunch der Website zum Opfer gefallen. :)
 
#9
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

:p also ich hab mir das mal angeschaut, rein zu Studienzwecken selbstverständlich!!... ich kann nur hoffen, daß die vom Jazzradio auch eine Webcam haben. Wie dem auch sei, und gern lasse ich mich da als Sexisten beschimpfen, wenn gut anzusehende Moderatorinnen derartige Fotos an die Öffentlichkeit bringen, dann finde ich das durchaus positiv! Ein Hingucker ist allemal!

Vorsicht, jetzt kommt politisch unkorrekte Ironie
:eek:
OT. auch wenn vielleicht mancher PC lieber ein paar Jungs fotografieren würde...

Ende der politisch unkorrekten Ironie :D
 
#11
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

wirklich schade, beobachter. Ich hab dich nämlich gewählt.
Du sahst klasse aus auf dem Bärenfell mit türkisem Nikki-Negligee mit nackten Mainzelmännchen drauf.
 
#13
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Ob Tim Grunert gefällt, wenn sich seine ex so sexy für die FHM ablichten lässt?
Aber generell: Total sinnlose Aktion. Ok, ansehbar sind sie ja... Wir sollten doch allerdings unsere Kolleginnen mehr nach fachlichen als nach optischen Qualitäten beurteilen.
Übrigens Sat1 hatte auch schon mal so einen Fimmel: In der Quizshow zockten die schönsten Moderatoren (m und w) für nen guten Zweck.
 
#19
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Zitat von der beobachter:
Ich bin die Schönste im ganzen Radioland!
Ja Frau Beobachter, ihr seid die Schönste hier, ... aber Jaseminchen hinter den Foren, bei den sieben tauben Ohren ist noch tausendmal schöner als ihr.





(Oweh, naja, reimt sich halt....)
 
#21
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Ich persönlich wäre äußerst interessiert an einem Bild unserer geschätzten Margot. (Vielleicht in der Kittelschürze?)
 
#22
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Der absolute Überflieger in Sachen "schönste Radiofrau" fehlt hier noch. Weil erst seit Anfang des Jahres im Neuen Morgen bei Antenne MV als Verkehrsfrau hinterm Mikro: Kathrin Feistner. 174 cm Schönheit. Bitte kurzer Blick auf www.antenne-mv.de und ihr werdet mich verstehen. :p
 
#23
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

flosch, was sollen wir den mit Kai Karsten? Obwohl - hab ihn schon lange nicht mehr gehoert - brauche mal ne andere Antenne oder swr3 ueber DVB-S.

Was habt ihr denn mit dieser Susi Brandt?
 
#25
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

:eek: Ohhhhh, wenn das mit den Links so weitergeht, dann bin ich bestimmt bald blind! Ist doch erstaunlich, wo sich überall attraktive Radiomädels finden....und vor allem: wie weit doch die Kollegen in den Webseiten der Sender stöbern und die hübschen Dinger ausfindig machen! :) ....öhm weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben