DSL-Hitradio - Still und heimlich...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
.....hat sich DSL Hitradio "Verabschiedet" und wurde offensichtlich in das Berliner Kaufradio " eingegliedert ", jedenfalls läuft der Stream von DSL jetzt nur mehr über Kaufradio. Weiß wer, warum das jetzt so gekommen ist????
 
#3
Also mir scheint klar, dass mit einem Non Stop Musik-Programm kein Geld zu verdienen ist. Nach dem was in den letzten Wochen in den Foren und Zeitungen stand läufts mit dem neuen kaufradio wohl ganz gut. Die haben jetzt sogar Spot-Werbung. Internetradio ohne Commercials bleibt ein Traum, außer: man macht ein Abo-Radio draus;)). Dann ist mir ehrlich gesagt ein Sender lieber, der dazu steht, dass er was verkauft aber total viel gute Musik spielt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben