Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

gibts auf der 105,7 immer noch die Ansage "Bremen" im Newsopener ? (zumindest bisher gabs drei verschiedene Opener, Bremen, "das bewegt HH, D und die Welt" auf der 105,1 und "das bewegt NDS, D und die Welt" auf allen anderen"
 
#7
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Zitat von Fischer's Fritz:
Also irgendwie "reformieren" die Radiosender zurzeit alle sehr kräftig.
Vielleicht bringts ja in der nächsten MA was... :rolleyes:
Meinst Du im Ernst, die machen das wegen der MA? Nein! Es ist einfach ein Service für die Mitarbeiter im Haus, weil sie den alten Sound nicht mehr hören können. Das wird in allen Sendern so gemacht und gilt auch für die Musik. Was den Mitarbeitern nicht mehr gefällt, wird auch nicht mehr gespielt. So einfach ist das. Und wenn Du etwas anderes möchtest, musst Du es nur möglichst vielen Mitarbeitern Deines Lieblingssenders schreiben. Die sorgen dann dafür, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit ändert. Das ist wie mit Wahlen, ok?
 
#9
AW: Hit Radio Antenne immer noch so schlecht wie seit Jahren!

Wie viele hier bin auch ich schon viel quer durch Deutschland gefahren und habe längst nicht alle, aber etliche Sender schon gehört. Hitradio Antenne in Niedersachsen ist das mit Abstand schlechteste Programm, das ich je gehört habe! Und daran ändert auch ein neuer Newsopener nichts.
 
#10
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Dem Schwarzseher muss man leider beipflichten!
Mehr als peinlich sind zudem die neuen Plakate, die HRA kleben lässt:"Poppmusik", "Geiles Mixstück" etc... Solche "heißen Titel" habe ich gerade dort noch nie gehört.
Es ist schon erstaunlich, wie man meint seine Zielgruppe ansprechen zu können.
 
#17
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

und wer sich traut sollte mal in die tiefen des programms reinhören, ein ganz sauberes audiosignal geht da nicht rüber (mal das soundprocessing außen vor gelassen)... da ist so ein mieses knacken im sendeweg... man hörts deutlich bei der werbung oder auch bei musik mit leisen passagen.. anbei ein kurzer mitschnitt... das war direkt nach dem opening aufgenommen, da hat der moderator wohl noch kurz das mikro aufgelassen, dass geräusch hebt sich aber vom konstanten knacken ab. übrigens war das knacken beim gesamten "duell" zwischen schröder und merkel auch zu hören!

und der anfang des wetter/verkehrsservice bett erinnert mich eher an eine karusell oder autoscooter melodie ...
 
#19
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Zitat von TheSpirit:
da ist so ein mieses knacken im sendeweg... man hörts deutlich bei der werbung oder auch bei musik mit leisen passagen.. anbei ein kurzer mitschnitt... das war direkt nach dem opening aufgenommen, da hat der moderator wohl noch kurz das mikro aufgelassen, dass geräusch hebt sich aber vom konstanten knacken ab.
Hm, gerade eben kam wieder direkt nach den Nachrichten "Incomplete" und ich habe mir eingebildet, dass dort ein Knacken zu hören war - exakt wie in dem Mitschnitt!? Werden nun schon "Knackser" in die Titel reinproduziert? :confused:
 
#20
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

ja, ich sagte bereits das die knackser konstant im programm enthalten sind.... außer bei live mods und nachrichten (so und nun hört man auch wenn man genau hinhört: wenns knackt, voicetracking :D )

@ Maschi

zusteigen, noch eine runde... nur hier noch eine runde ... zusteigen :wow:
 
#21
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Vielleicht sind die Knackser vom DRM.. so eine Art digitale Wasserzeichen, damit man illegale Mitschnitte aufspüren kann.

Ich will den Karussell-Mitschnitt hier hören, bitte
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#22
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

"Werden nun schon "Knackser" in die Titel reinproduziert"

hör mal "Your Love" von den DJs@Work bei der Ostseewelle, jedesmal wenn ich den da hör hat der nen Sprung am Anfang, genauso wie Novaspace jedesmal wenn ichs da gehört hab n Windows-Sound mit drinhatte
 
#25
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Zitat von mP:
Ich sage es mal wertfrei und nur aus Spaß am Witz: Die nächste Fahrt geht rückwärts...! :cool:
Dein Kommentar ist wirklich sehr unterhaltsam! Bitte mehr davon.
Und was die Verpackung angeht: Großes Lob an alle(!) Mitarbeiter: Ihr habt Euch genau richtig entschieden. Es ist alles drin. Pepp, Attentiongetting, Friviolität und genau die Spur Reformbereitschaft, die unser Land in dieser Lage so dringend braucht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben