Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Zitat von star:
Dein Kommentar ist wirklich sehr unterhaltsam! Bitte mehr davon.
Und was die Verpackung angeht: Großes Lob an alle(!) Mitarbeiter: Ihr habt Euch genau richtig entschieden. Es ist alles drin. Pepp, Attentiongetting, Friviolität und genau die Spur Reformbereitschaft, die unser Land in dieser Lage so dringend braucht!
Hm, Ironie!? :confused:
 
#32
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Zitat von Maschi:
Nicht wirklich, denn sonst wüsste man, dass "das Wetter präsentiert von Firma XYZ" genauso out ist :wow: :wow:
...nur stellt sich hier nicht die Frage von "In" oder "Out", sondern von "Ja! Geld verdienen" oder "Nein! Haben wir nicht nötig!". Ich plädiere im Interesse aller für ersteres...
 
#38
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Habe nun 1 Stunde nebenher ffn gehört und herrausgehört habe ich bisher folgendes:

- Alter News Opener sowie News Bed
- Neue Transitioner mit neuen Stimmen

Gruß
OnAir
 
#39
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

oh mein gott!! bisher war das doch eine relativ runde verpackung - was soll denn das jetzt?! das was ich da gerade als opener gehört habe klang absolut grottig!
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#40
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Zitat von Berlinerradio:
ffn hat né neue Verpackung.
Ja schon. Aber passt das denn überhaupt zum Treets hier? Ich dachte, das Thema ist Hit Radio Antenne. Oder ist ffn in irgendeiner Weise verwurzelt in bezug auf Antenne.
Wenn ja, dann möchte ich gerne etwas zur neuen Verpackung von Radio NRW schreiben. Auch hier gibt es einige Hörer in Niedersachsen, von dies es ein Intersse haben dürften.
 
#41
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

was musste ich da heut bemerken? skyradio hessen hat ja auch so einen netten kirmes opener wie hit radio antenne (... mal hatte, die haben den ja schön geändert):wow: ... das musikbett beim verkehrsservice klingt auch sehr gleich wie bei hit radio antenne...

schrecklich wie sykradio jetzt durchformatiert ist...
 
#43
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Zitat von TheSpirit:
was musste ich da heut bemerken? skyradio hessen hat ja auch so einen netten kirmes opener wie hit radio antenne (... mal hatte, die haben den ja schön geändert):wow: ... das musikbett beim verkehrsservice klingt auch sehr gleich wie bei hit radio antenne...

schrecklich wie sykradio jetzt durchformatiert ist...
skyradio sowie antenne 1 bawü kommen ja auch von topformat und da klingen die betten eh alle gleich ...

am besten ist immer noch skyradio 101 fm / NL
 
#44
AW: Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

Hab was Lustiges im Google-Cache gefunden. Den internen Antenne-Promotion-Guide für Februar 2006. :D Ein paar Auszüge:
Ich bin Antennes Annette – Annette Raer! Schöne Mittagspause – jetzt noch mehr Neues mit... MUSICSELL/neuer Hit!
Stinger:Hit-Radio Antenne – mehr Abwechslung mit dem neuen Mix
Showopener (Restzeiten)
Payoff-Ablauf
WIE IMMER GILT: DIE NACHFOLGENDEN BEISPIELE KÖNNEN UND SOLLEN KREATIV ABGEWANDELT WERDEN – DAS SIND BEISPIELE MIT DEN KERNFAKTEN !!!
1.) In den Spielstunden immer am Ende des 1.Titels den Wecker-SFX einspielen: Hit-Radio Antenne – mehr Abwechslung mit dem neuen Mix!
Bumper: Neue Hits für neue Kohle – der Hit-Radio
Antenne Bargeldwecker
Gute Payoffs im Spielefach speichern für das Backselling
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben