Homepage Relaunch


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
meine persönliche Meinung: Der Infogehalt ist in Ordung: ordentliche Infos zu Frequenzen, Programm, Moderatoren und Aktionen usw. Hat eigentlich fast alles, was ich mir von einer normalen Radio-HP wünsche. Beim Klick auf Radio IN-Webcam hätte ich allerdings Bilder aus dem Studio erwartet, statt Bilder aus der Ingolstädter Fussgängerzone.
Mies: die Gestaltung der Page, das rot ist grässlich.
 
#3
komisch, jetzt funktioniert die Studiocam unter <a href="http://www.radio-in.de/webcam/wc-10.html" target="_blank">http://www.radio-in.de/webcam/wc-10.html</a> ...die Kritik nehm ich dann zurück...
 
#4
Sehr schön! und wer will das wissen? Unter uns Gelehrten. Die Seite ist von der Farbpsychologie eine wahre Zumutung. Hier müssen seelische Störungen vorliegen, an denen man nicht achtlos vorrüber gehen sollte! Abgesehen vom Programm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben