hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: hr3 POP UND WECK TV AUS UND VORBEI!!!!

Wer hat schon Zeit, sich früh morgens die müden Gesichter der Radionasen in einem "kinderzimmerartigen" Hörfunkstudio anzusehen? Die Quote wird entsprechend gewesen sein.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#4
AW: hr3 POP UND WECK TV AUS UND VORBEI!!!!

Zitat von hr3-fan:
Hallo,
nach nur 6Wochen wird hr3 pop und weck tv wieder beendet!!!!!!!!!
WARUM!!!!!!!!!??????????WESHALB!!!!!!!!!!!!?????????? :mad: :mad: :(
Schick doch mal eine Mail mit 250 Ausrufungs- und Fragezeichen an den Hessischen Rundfunk. Vielleicht kannst Du uns dann anschließend Deine Fragen beantworten.
 

gunnide

Gesperrter Benutzer
#6
AW: hr3 POP UND WECK TV AUS UND VORBEI!!!!

Ursprünglich war das wohl als besonders kostengüstige Cross-Media-Überbrückung des morgendlichen Sendelochs gedacht. Wenn ich mich recht erinnere, hat der hr früher anschließend bis vor einigen Jahren (ca. 1997?) bis 13 Uhr mittags ein Testbild mit hr3-Ton gesendet. Und für P&W-TV brauchte man ja nur eine festinstallierte Kamera, den aufgedrehten Mod gabs ja sowieso.
Oder sieht Pop&Weck jetzt anders aus? Habs schon ewig nimmer gesehn.
 
#8
ma 2005/i

@grenzwelle
sie hat doch gerade erst begonnen (aber als alter radiohase wolltest du uns bestimmt nur testen, oder?) :p

erhebungszeitraum 2. welle: 05.09. bis 19.12.2004
veröffentlichung der ergebnisse: mittwoch, 09.03.2005

quelle: ag.ma-website (geschützter bereich - :p)

salaam von radiosuleyman
 
#10
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

erhebungszeitraum 2. welle: 05.09. bis 19.12.2004
Dann lag ich also mit meiner Spekulation nicht ganz richtig. Trotzdem fiel die Veranstaltung Pop und Weck TV ja ganz gut in den Erhebungszeitraum rein.

Bin übrigens gar kein Radiohase. Ist ja auch nix, worauf man allgemein noch so dolle stolz sein kann in der heutigen Zeit, oder?!
 
#11
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Ich fand solche Sendungen eigentlich ganz angenehm, vor einigen Jahren hab ich immer Dasding am frühen Morgen, wenn ich von Party oder Freunden nach Hause kam, und noch chillte, angeschaut. Zeigt doch schön für Laien, wie es in nem Radiostudio abgeht. Ich fand das gar nicht so schlecht. Ist nur die Frage, kostet das wirklich soviel? Dann muss ja ne Webcam im Studio auch eine Menge kosten.
 
#12
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

@grenzwelle
du hast mein ironie-smiley wohl übersehen.

nichtsdestotrotz finde ich dein letztes kommentar wirklich unangebracht. das kannst du gar nicht wissen oder sagen. manche sind stolz, andere sind genauso frustriert wie du über den wettlauf in den qualitätskeller, an dem sich die mehrheit der sender beteiligt. aber froh sind sie, daß sie (noch) arbeit haben - und das in einer branche, die noch gelegentlich spaß macht.

ich habe das "glück", nicht mehr zu den aktiven zu gehören (nach über einem jahrzehnt und mehr sendern, als du an einer hand abzählen kannst)... aber recht hast du, eine schöne zeit ist das nicht gerade. ich muß gute freunde vertrösten, die z.b. gerade den laufpass bei sony music bekommen (aus den 225 in berlin gehen gerade 3 nach münchen - besonders bitter, wenn man bedenkt, daß sie über 600 in ffm waren und immerhin anfangs 450 in berlin). oder die vielen musikredakteure, die selbst die schnauze voll von ihren 120-titel-playlisten haben, aber nichts sagen dürfen, weil der berater sie sonst komplett durch einen praktikanten ersetzen läßt. oder die jungen talente, die es geschafft haben, einen fuß in die tür der öffis zu bekommen, aber höchstens mit 1-jahresverträgen abgespeist werden - wenn überhaupt mit festem vertrag - und das maximal 7 jahre hintereinander, damit sie sich bloß nicht einklagen dürfen (weil die planstellen alle schon besetzt sind bzw. abgebaut werden).

wenn dir ein radioprogramm nicht gefällt, kannst du darüber meckern, bis der arzt kommt. aber werfe den aktiven nicht vor, sie dürften nicht stolz auf ihre arbeit sein, wenn du keine persönlich kennst.

salaam von suleyman
 
#13
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Hey Suleyman,

du hast so einen leicht pöbelnden Unterton in deinen letzten Beiträgen an mich gehabt, daher sei nicht gleich beleidigt, wenn etwas davon zurückkommt, okay?! :)
 
#24
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Ja, stimmt
ich dachte wegen late lounge,dass ihr das von Sat1 meintet........
An late lounge mit Roberto Cappelluti hab ich gar nicht mehr gedacht.......
Das ist wirklich schade,dass sie das absetzten......
 
#25
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

jaaaa endlich nimmt mal jemand dieses thema auf!
ich war gestern total verzweifelt, als ich nach 1-wöchigem Nichtsehens meiner Lieblingssendung late-lounge im Forum lesen musste, dass Michi Herl gehen musste. Ich war echt kurz vorm heulen!!!
Das es von late lounge nur noch das schlechteste und teuerste Format ab nächstes jahr geben wird war ja schon shclimm genug. Aber das sie uns nicht mal mehr dieses jahr den Michi lassen gibts ja wohl nicht.
Auf Wunsch der Geschäftsführung musste er gehen.
Wahrscheinlich hat er, was ich für richtig fände, was gegen diesen krassen und kranken Führungsstil des Herren mit der Fliege gesagt und deshalb, da ja bei so ner scheiss schmeissdrecksfliege selbstkritik fehl am Platz ist, was man an diesen schrecklichen Standartantworten(ich habe schon vier davon bekommen!!und mehrere Unbeantwortete) sehen kann, rasugeschmissen wurde.
Ohh man die beiden werden mir und vielen anderen loungern mit ihrer offenen und ehrlichen Art des Moderierens fehlen.
ich wüsste echt nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn der feine Herr Intendant des hessischen Rundfunks an mir vorbei laufen würde....

Wie wäre es mit einem extra Forenthema über die Diskussion der lae-lounge Absetzung und den krassen Vorgängen im gesamten HR(also auch Radio-ich sage nur hr1, hr3, you-fm und das restliche programm des hr fernsehens)???


late lounge is life!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben