Lokalfunk im Internet


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was haltet Ihr denn eigentlich vom Lokalradio als Live-Stream im Internet? Gibt es bei euch Diskussionen oder Planungen in die Richtung? Lohnt sich das? Oder warum sollte sich das nicht lohnen? Eure Meinungen würden mich interessieren.

[Dieser Beitrag wurde von theproducer am 15.08.2001 editiert.]
 
#6
Das würde mich auch brennend interessieren. Ist bei uns nämlich auch im Gespräch. Nur es geht natürlich - wie immer - um die Kosten.

Hat radio NRW eigentlich vor, eine Webcam anzuschaffen? Dann könnte man die Bilder anbieten und auf den Local-Pages einbinden.
 
#8
Vielleicht schon bekannt, vielleicht aber auch nicht:
Bei Radio MK gibt's auch einen Internet-Livestream. Der ist allerdings sehr gut versteckt: Auf der Homepage kommt man über "Roosternet" und "Rooster Cast" zum Punkt "ARENA-LIVE Das Webradio". Angeblich sollen da nur die Iserlohner Eishockeyspiele laufen, aber der Stream funktioniert zu den anderen Zeiten auch (zumindest jetzt eben)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben