Musikauswahl bei Radio Salzburg


dino

Benutzer
Noch ein kurzer Beitrag zur Plattenkiste:

Vielleicht wäre "Pirnis Plattenkiste" auch auf der Radiofabrik (UKW-Sender) möglich, Edith Schiller ist ja übrigens auch dabei (https://radiofabrik.at/programm/sendungen/sendungen-von-a-z/sonntagsmelodie/).

Aber zurück zum eigentlichen Thema "Musikauswahl bei Radio Salzburg": Nach dem gestrigen, ersten "neuen" Sonntag denke ich, dass sich das Musikformat eher nicht verändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatanael

Benutzer
Radio ISW ist leider in Salzburg kaum zu empfangen.
Gibt es schon ein Datum für den Sendebeginn des Voralpenmux? September / Oktober schätze ich einmal.
Auf der Radio ISW-Webseite steht, sie senden ab 1.4.2021 über DAB+. Damit wird man auch in Salzburg wieder sonntags von 17 bis 20 Uhr Pirnis Plattenkiste hören können. Im UKW-Sendegebiet von ISW werden dann offenbar auch noch die weiteren geplanten DAB+ Sendeanlagen für den Voralpenmux in Betrieb genommen werden.
 

Mark4U

Benutzer
Apropos ISW: Seit wann hat Frank Hausner die Geschäftsführung von Hans Hausner übernommen? Bleibt zu hoffen, dass das Programm dabei seinen eigenen Charme behält und beispielsweise "Pirnis Plattenkiste" dauerhaft erhalten bleibt.
 

steelwood

Benutzer
Ich freu mich echt, dass ISW jetzt dabei ist.
Höre schon öfters rein die letzten Tage und ist
wirklich eine tolle Abwechslung zu den anderen "Verdächtigen".

Könnte mir schon vorstellen, dass hier auch ein Teil des Radio
Salzburg Klientels bedient wird.
Besonders die ISW+ Nacht war cool vor ein paar Tagen
 
Oben