Norbert Lill/Stefan Vogt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Was? Lill im Münsterland? Das ist wohl kaum so, vielleicht hat er da mal was moderiert; aber soviel ich weiß kommt der doch aus München, oder? Was soll der denn dann im Münsterland und ganz ehrlich...wo denn? da gibt es doch keine wirkliche Möglichkeit für ihn. Hallo Wach bei WMW, oder was?
 
#4
Das der beliebte Norbert Lill den Motorsägen zum Opfer fallen würde, war bereits vor einem halben Jahr bei NRW bekannt. Schade. Jetzt wird er wohl nur irgendwo in München (da wohnt er auch - hatte nur 2. Wohnsitz in OB)moderieren und weiterhin an einer Uni dozieren. Der Mann war echt große Klasse. Ich habe mich lange mit ihm im Studio während einer Sendung unterhalten können.... Schade, der fehlt im Programm !
Gerade seine Sendung war ein musikalischer Kontrast, den es jetzt nur noch Samstags auf WDR 2 gibt bzw. bei RTL.
 
#7
Jaja ist schon schade, dass fast nur noch Leute ohne Profil moderieren, aber mal ganz ehrlich...was war so toll an Lill??? Das war doch zum Schluß immer der gleiche Lull.
Aber was habt Ihr gegen Häusler? Ich finde, dass der noch am besten ist bei NRW, der ist wenigstens wirklich witzig und nicht so plump-peinlich-schleimig!
 
#8
Norbert Lill war vermutlich "zu alt" für enervé. Was bei einem Sender, der seit Jahren nicht viel an seinen Verpackungen und seiner Arbeitsweise getan hat, wie ein Witz klingt. Aber ehrlich gesagt mache ich mir um Lill keine Sorgen, der kommt schon gut irgendwo unter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben