R.SH - Kein Final Countdown mehr...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#56
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Schade eigentlich, dass es gar kein "Countdown" mehr ist :D War eigentlich immer ganz spannend, wer in den Jahrescharts auf den vorderen Plätzen landete.
Aber immerhin ist die Musikauswahl etwas ... ähem ... unkonventionell (z.B. "Banküberfall" von EAV).
 
#57
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Ach dieser Jahrescharts Kram iss doch Öde für ne Silvester Sendung, ich will Klassiker und ausgefallene Stücke hören und nicht das was mir das Jahr über sowieso schon vorgesetzt wurde.

Ist schon Gut so. ;) Die beiden sind echt die geilsten, habe noch nie eine Vergleichbare Sendung gehört.......

ALSO MOTIVATION!!!!!!!!!!!!!!!

P.S Ich hoffe das RSH mal drüber Nachdenkt das die Sendung Tradition ist und das sogar RSH.de wegen der Webcam Zusammengebrochen war, und solch ein Trauerspiel wie letztes Jahr nicht wieder Versucht.


Lg Dennis
 
#60
AW: R.SH - Kein Final Countdown mehr...

Schön, dass die beiden Moderatoren der Sendung offenbar riesigen Spaß hatten. Immer wieder schien es nur darum zu gehen, wer jetzt lauter und länger ins Mikrofon lacht. Ich fand's öde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben