RADIO DAY 2006


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#1
Man sieht sich...
...oder man verpasst sich!

Ist jemand von Euch dieses Jahr dort? Will sich jemand outen? :rolleyes:

Gruß in die Szene

J.B.
 
#3
AW: RADIO DAY 2006

Hach, wenn das nicht (inzwischen) so teuer und (inzwischen) so weit weg von mir wäre... *seufz*

Wer bringt mir 'ne Tüte mit Werbegeschenken mit? ;)))
 
#6
Warum war Juli nicht beim Radioday?

:rolleyes:
Boss Hoss hat eine absolut geile Show abgeliefert... aber anschließend haben alle auf Juli gewartet. Was kam, war eine drittklassige Coverband "Celebration".
Wer weiß, was mit Juli los war?
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#9
AW: RADIO DAY 2006

@Benjamin
Am meisten war deswegen auch in der AS&S Club-Lounge los.
Vielleicht lag´s ja auch an den Gogo-Dancern... :eek:
Die RADIODAY-Fotos werden heute abend oder morgen online gehen.
Gruss in die Szene
JB
 

Anhänge

#10
AW: RADIO DAY 2006

Zitat von JB:
@Benjamin
Am meisten war deswegen auch in der AS&S Club-Lounge los.
Vielleicht lag´s ja auch an den Gogo-Dancern... :eek:
Die RADIODAY-Fotos werden heute abend oder morgen online gehen.
Gruss in die Szene
JB
Wie immer schön fotografiert, JB. :)

Es grüßt die Jasemine.
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#11
AW: RADIO DAY 2006

Hat eigentlich jemand auch echte Neuigkeiten auf dem RADIODAY mitbekommen?

Außer Handschakes und dem Verabschiedungsformel "Wir sehen uns auf der Party" gab es nicht viel Neues.

1. Es gibt noch keine Entscheidung zur neuen Frequenzvergabe in Bremen.
2. Schwenks Inselradio ist online: www.dasinselradio.de
3. NRJ-PD in Wien verlässt den Sender

Übrigens sind Thomas und ich für einen Podcast interviewt worden. Mal sehen, wann und wo der erscheint...

Gruß in die Szene

JB
 
#12
AW: RADIO DAY 2006

Wirkliche News hats ja am Radioday noch nie gegeben.
Übrigens: nie wieder AS&S Club-Lounge - nie wieder Wodka-Bull (zumindest bis zum nächsten Jahr) :)
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#13
AW: RADIO DAY 2006

Ich fand die Musik bei der bigCityBeats-Lounge eh besser und bin eisern beim Kölsch geblieben, wenn man schon mal in Köln ist...

Übrigens habe ich am Abend auch noch gesichtet: Ad Roland, Steffen Müller, John Ment, Michael Weiland (ja, wieder mit Zigarre!)...

Leider gab es auch dieses Jahr wieder keine Teilnehmerliste. Oder hat jemand eine bekommen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben