Radiokrieg in Potsdam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schauen wir mal, was man auf dem Raderberg demnächst aus DRadio Wissen strickt - und ob man sich an die Vorschläge hier im Nachbarthread gefälligst gehalten hat.
 
:) Mensch...Freunde des Radios, fassen wir mal zusammen:
Informationen aus Radio & TV...den Massenmedien, dazu sage ich persönlich: NEIN! Die Deutschland & Welt Nachrichten bei den Privaten und ÖR strotzen nur so vor Kriegshetze, Propaganda, Halbwahrheiten und Konsumdenken.(Ich informiere mich lieber selber im www.)
Regionale Informationen kann man noch glauben, aber wenn man sieht, wie auch kleine, regionale Zeitungen Fotos veröffentlichen, die teilweise unrealitisch sind...dann bin ich selbst bei regional Nachrichten in den MASSENEMDIEN mißtrauisch :eek:
UKW - RADIO, ist für mich nur noch "musikrelevant" :D
Also wird es in Potsdam wohl nicht zum "Krieg" kommen, Power Radio spielt 4 Stunden Hörerwünsche...machst sonst keiner in Brandenburg! Radio Potsdam kann wohl kaum so abwechlungsreiche Musik spielen, wie es müsste...um anders zu sein. Und ob ein paar Regionalinfos reichen, um Hörer zu gewinnen??? UND dann noch mit dem Minisender Geld verdienen??? Dazu noch unendlich Konkurenz im www...naja...die werden wohl wieder verschwinden, schätze ich!? Und du?
Gute N8 ;)
 
By the way...B2 sendet ja auch noch neu in Potsdam. Aber die ändern ihre Musikfarbe ja auch mit der Jahrezeit :wall: Schlager waren gestern...jetzt sind sie beim mainstream angekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :cry:
 
echt innovativ das power radio programm, bei welchem sender gibt es sonst in der prime time stundenlang die musik nur von den hörern und die können auch noch kommentieren live dort, was sie wollen - brecht lässt grüssen - das ist ganz was anderes als bb radio mit seinem öden programm von der stange...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben