RadioParadiso ?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was'n los ? Sind die Pleite ? Auf der Frequenz UKW 98,2 MHz rauscht es nur noch und die Webseite ist auch tot ... wer weiss was ? Haben die göttlichen Eingebungen am Ende wohl doch nix genutzt ....

Gerald
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#2
Ich denke die sind der Big Winner der MA? Ziel erreicht und dichtgemacht? na wenn schon, eine Frequenz mehr für alle Dudelfunker, dabei war die 98zwo mal mehr als Paradiso! Wen interessiert das überhaupt? Wirst sehen: Niemanden!
 
#3
Also ich muß ja mal sagen das ich nicht weiß wo ihr rein hört - und auf welche internetpage ihr guckt - klar ist aber das Paradiso so weit ich weiß weiter macht! Wäre ja auch schön blöd von denen wenn nicht.... Ich muß sagen das Paradiso als eine schöne Abwechslung im Berliner Radiomarkt empfinde - nicht dieses Einheitsgedudel was man sonnst überall hört!
Zum rauschen... Gerüchten zu folge haben die große Probleme mit deren Klotzmischpult (öfter mal Totalausfall...)
Ich wünsche Paradiso weiterhin noch VIEL Glück!!!
 
#4
Bei Radio Paradiso scheint öfters mal was schief zu laufen. Vergangenen Samstag hat man über Stunde nichts gehört. Kann sein, dass die Automation abgekackt ist. Und das auf einem Samstag Nachmittag gegen 16 Uhr, wie peinlich.

Zur Zeit kann man zwar auf die HP zugreifen aber der live-stream funktioniert nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben