RPR1 wieder mit Webcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RPR1 wieder mit Webcam

Bei Rockland Sachsen benutzen die ein RE 27.
Aber ich glaube das spielt keine große Rolle, denn es klingt wahrscheinlich genauso (schlecht) und man kann wahrscheinlich genuso stark reinspucken. ;) :p :rolleyes:
mfg Fabi
 
AW: RPR1 wieder mit Webcam

irgendwie kommt es mir so vor als würde die webcam garnet mehr im studio stehn sondern in der redaktion das bilder vorher sind doch ganz anders als die bilder die jetzt macht werden
 
AW: RPR1 wieder mit Webcam

Stereo-Fabi schrieb:
Bei Rockland Sachsen benutzen die ein RE 27.
Aber ich glaube das spielt keine große Rolle, denn es klingt wahrscheinlich genauso (schlecht)
Nach dem, was man so liest, scheint es zwischen 20 und 27 tatsächlich klangliche Unterschiede zu geben.

Was auch heißt, daß man aufpassen sollte, ob es sich um ein RE 20 oder ein RE 27 handelt, wenn man den Klang diskutieren will.
 
AW: RPR1 wieder mit Webcam

Es ist Sonntag.

Seit 18 Uhr zeigt die Web-Cam jetzt alle 15 Sekunden ein aktuelles Bild des leeren Studios. Damit auch garantiert jeder merkt, daß die Hörer-Charts voicegetrackt sind.
Was mich übrigens nicht sonderlich stört: Eine Hitparade muß man nicht live moderieren.

Soeben (18.30 Uhr) laufen Verkehrs- und Sport-Informationen. Die scheinen aber aus einem anderen Studio zu kommen, denn das von der Web-Cam aufgenommene Studio bleibt leer.
 
AW: RPR1 wieder mit Webcam

Stereo-Fabi schrieb:
Wer ist nun besser?

RE 20 oder RE 27?
muss der seinen mikrofonfimmel eigentlich in alle möglichen threads tragen?? :wall: :confused:

zur webcam : stimmt, das is voll unglaubwürdig. habs auch mal länger verfolgt. gibts doch gar nicht sowas.
 
AW: RPR1 wieder mit Webcam

@RoyaalFM: Haben nicht viele Sender ein eigenes Nachrichten-Studio?

Gruss in die Szene

processaudio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben