RPR1 hat wieder eine Webcam, hier der link www.rpr1.de/webcam/4776.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und momentan zeigt sie ein, hm, vielsagendes Bild ...torti schrieb:RPR1 hat wieder eine Webcam, hier der link www.rpr1.de/webcam/4776.htm
Klotzkopf schrieb:Irgendwie müssen sie das Dilemma ja ertragen können.
Das vorproduzierte Magnetband in Nahaufnahme?K 6 schrieb:Und momentan zeigt sie ein, hm, vielsagendes Bild ...
freiwild schrieb:Das vorproduzierte Magnetband in Nahaufnahme?
ich weiss es aber ich sag es nicht, weil dann hätte rpr1 ja gar nichts interessantes mehr für dich.Hessenfan 03 schrieb:hinten rechts gabs früher immer eine Kühlbox...warum weiß ich nicht..
Wenn RPR nach wie vor so klingt, wie ich es von vor einer Weile in Erinnerung habe, spielt das wirklich keine Rolle mehrStereo-Fabi schrieb:Hilfe ein RE20!!![]()
![]()
![]()
Vermutlich genau wie K6 es sagte: um die Leute bissl auf Abstand zu halten. Ansonsten kann man in das RE20 freilich auch gern reinpusten und man merkt davon fast nichts. Macht übrigens auch Rockland Sachsen-Anhalt so.U87 schrieb:Wie ist es sonst zu erklären (vielleicht eine Frage an den Technischen Leiter von RPR), dass einem Mikrofon vom Typ RE 20 mit eingebautem Popp-Schutz noch einer zusätzlich vorgesetzt wird (siehe Webcam-Bild) ?