STAR FM Nürnberg auf DAB+ off air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Sender mittlerweile den Fehler bemerkt hat.
Ich war heute mittag mit dem Mountainbike auf dem Dillberg, woher ich das Programm empfange, da waren noch keine Techniker zugange.
 
Also erstens. Nein es ist immer noch Stumm und zweitens wie kommst du darauf dass es an den Sender Dillberg liegt? Ich vermute eher dass das Problem direkt bei Star FM liegt.
 
OK, vieleicht geht es am Montag wieder. Bei den meisten Radiosender ist ja häufig am Wochenende keiner anwesend der sich um solche Sachen kümmert.
 
Mir geht es hauptsächlich um die zweite Stunde von der Heavy Hour, die dann gestern Abend plötzlich unterbrochen wurde. Deswegen wäre es schön, wenn DAB+ morgen Abend wieder funktioniert.
 
Ich habe in meiner Vorstadtvilla hier in NM noch kein WLAN. Internetradio hielt ich bisher noch nicht für nötig bei dem überaus hervorragenden Angebot in Sachen DAB+ hier in der Metropolregion.
 
Ich würde es mit einer schlichten Störungsmeldung versuchen...
Wie bei einem Brand: "Bitte verlassen sie zunächst das Gebäude bevor sie die Bilder posten" :eek:
 
vielleicht ist die Standleitung zum Nürnberger Multiplexer ausgefallen und keiner bemerkt es?. War bei Ramasuri, Extraradio aus Hof schon mal der Fall. Da war dann die ganze Nacht "Funkstille" und um 6 Uhr in der Früh machte es "blub", als hätte jemand was rein gestöbselt und da war es wieder.
 
So ein Sender wie Star FM Maxx Rock oder Rockland S.-Anhalt würde ich mir bundesweit auf DAB wünschen. Und nicht so ein Spießerradio wie die Rockantenne die "Nothing else matters" in einer Metalshow spielen.
 
Schön, dass Star Fm wieder auf DAB+ sendet.
Dafür funktioniert hier grad das Vodafone-Internet "aus der Luft" nicht.
Bin extra deswegen in ein Einkaufszentrum, wo es WLAN gibt, hahahaha.

Alderle, do kennd ma sich grad widda uffrege, her!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben