Stellenanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakadu

Benutzer
Wo wäre so etwas interessanter als hier: Welcher Sender sucht gerade wen? Wer sucht gerade einen passenden Sender? Wo gibt es die besten freien Stellen? Und von welchem Sender sollte man lieber die Finger lassen? Bin gespannt!
 
biggrin.gif
 
Die Siegener suchen ja nicht nur eine/n neuen CR, sie brauchen dringend auch eine neue Frühmoderatorin. Wie man / frau hört, bieten sie einer erfahrenen Morning-Frau gar eine Redakteur/innen-Stelle an.
 
Wie ist denn überhaupt die Stimmungslage in Siegen? Müsste der neue CR da komplett neu strukturieren oder alles einfach so weiter laufen lassen?
 
@owler
...jo..hab ich auch gestern gesehen...keine Ahnung wie das kommt...Die Bewerber haben aber schon alle nen Brief mit nem relativ festen Termin für ne Entscheidung bzw. Vorauswahl geschickt bekommen...(hab ich irgendwo gehört...) ;))
 
Hab gehört, daß Antenne Münster nen neuen Chef sucht...weiß da einer Genaueres ? Habe das aber nur so läuten hören. Gibt´s da schon Bewerber ? Ich wär denen wohl zu alt (hätte mich ja auch gerne beworben); )))

Ist doch ein ganz gutes Pflaster so als Stadtsender!
 
Wer ist eigentlich neuer Chef in Bielefeld? Gibt´s da schon einen oder suchen die (immer) noch einen Nachfolger von Kai v. Bagen??
 
Vergessen wir doch mal die Chefs - Gibt´s denn nirgendwo derzeit freie Volontär- und Redakteursstellen? Würde mich persönlich eher interessieren...
wink.gif
 
Borken sucht dringend; Mönchengladbach sucht; Siegen sucht; Mülheim sucht (allerdings nur hochquailifizierte mit abgeschl. Studium - die suchen deshalb auch schon länger!!!....warum wohl???);
 
Generationswechsel im Siegerland? Jetzt sucht Radio Siegen auch einen Redakteur! Und Radio 98.5 (Ex- Ruhrwelle Bochum) sucht auch einen!
 
Wann gibt´s denn in Siegen und Bielefeld mal Entscheidungen? Oder laufen die Sender ohne Chef evtl. sogar besser als mit - und VG und BG wollen das Geld für die hochdotierten CR sparen? Zumindest in Bielefeld lief das anscheinend wohl immer so ganz gut. Mahncke war wahrscheinlich mehr im DSF zu sehen als im Sender - und von Bargen hörte man fast täglich bei NRW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben