Teutoradio auf UKW?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioM1

Benutzer
TeutoradioPLUS hat eine legale Sendelizenz von der LfM und sendet aus dem Werra-Center auf der 88,5 MHz. Mehr Infos unter www.teutoradioplus.de
 

dopw

Benutzer
Da man RadioM1 und seinen ganzen Nicks ja nicht immer so ganz... (na ihr wisst schon...)

Also:
teutoRADIO ist hauptsächlich Internetradio
In Bad Oeynhausen gibt es ein großes Einkaufszentrum, in dem alles unter einem Dach ist / Ich denke es wird dem Centro-Oberhausen ähnlich sein. Dort sind Praktiker,H M, Marktkauf und viele weitere kleine Geschäfte unter EINEM DACH. Dieses Einkaufszentrum(EKZ) heißt "WerrePark" und hat zur Zerstörung der gesamten Innenstadt geführt. In diesem EKZ gibt es ein EKZ-Radio, damit auf den großen Gängen nicht von der einen Seite NdR2 usw... . Dieses Programm hat eine UKW-Funzel. Das ist die besagte 88,5 (vom WerrePark-Turm). Das Programm wird unter dem Namen teutoRADIO plus geführt und ist speziell für den WerrePark. Empfangen kann man das Programm aber auch außerhalb des WerreParks von Bad Oeynhausen auf A30 zB. bis Kirchlengern und auf der A2 bis ungefähr Abfahrt Bad Eilsen. Programmlich ist es deutlich - allein schon von der Musikfarbe her - von teutoRADIO (Osnabrück) zu unterscheiden. Die Musik ist deutlich älter und "durchformatiert". Allerdings mit sehr großer Rotation!!
Als reine Musikstation eine gelungene Abwechslung wie ich finde.

www.teutoradioplus.de / RDS: /TEUTOR +/

----
Auf der Autobahn ruhig mal reinschalten!
 

Schnuffel

Benutzer
Ich höre zwar kein BFBS, weiß dafür aber, dass 0,005 KW genau 5 Watt sind. Und genau mit dieser Leistung sendet Teutoradioplus.
 

Das Ohr

Benutzer
Die gesetzliche Grundlage ist in diesem Fall, daß Landesmediengesetz von NRW. Dort steht alles drin. Du kannst es auf der Seite "www.LFM-NRW.de" ansehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben