Timo Close verlässt ANTENNE MV


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#9
"Don´t stand so CLOSE to me "
Ich merke schon : die Dichte an Faktenwissen nimmt hier in quasi unerträglichem Maße zu.
Da kann ich vielleicht auch noch mal eine Frage in die Fach- Runde werfen , die mir schon seit vielen Jahren auf den Nägeln brennt :
Warum wir Radio eigentlich mit einem O geschrieben und doof mit zwei OO ?
 
#13
Warum so geheimnisvoll
Wieso darf er es momentan noch nicht verraten
Uns Hörer schockt uns positiv oder negativ doch nichts mehr
Liegt die Ostseewelle denn südlich von der Antenne ?
 
#17
In dem Zeitungsbericht steht aber:

"Seine Familie bleibt zunächst in der Wahl-Heimat Schwerin und so wird Timo wie viele andere in unserem Land zum Pendler."

Also kann damit ja nur Hamburg, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen gemeint sein.
Wo pendeln denn die Mecklenburger sonst hin? Doch nicht nach Bremen oder Berlin.
In Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt gibt es keine Arbeit. Alles andere wäre zu weit, um es in einem Tag zu schaffen.
 
#19
Laut seiner FB Seite wird er nach seinen Urlaub die Katze aus den Sack lassen

Der eine schreibt in Sachsen gibt es keine Arbeit, der andere tippt Sachsen
ich kratze jetzt am Kopf und habe Fragezeichen
 
#20
Also ein Blick auf den Stadtplan sagt Antenne MV sitzt in der Rosa-Luxemburg-Str. nordöstlich vom Bahnhof.
Die Ostseewelle am Warnowufer beim Kröpeliner Tor. Das wäre nordwestlich von Antenne MV.
Ein Wechsel zur Konkurrenz kommt also wohl nicht in Frage. Sachsen kann sein war er doch mal bei Jump ?!
Wäre aber ein ziemlicher Kulturschock. Und pendeln geht da nicht von Schwerin jeden Tag nach L oder DD.
Und gibt es dort Arbeit zur Zeit also wer sucht denn da? Antenne (Hannover) passt da eher von der Mentalität und die sollen doch zur Zeit ziemlich schlecht sein und wohl auch auf der Suche? Das Land kennt er auch von seiner Zeit bei F.F.N.
 
Zuletzt bearbeitet:
#22
Wieso Rostock? Hier steht doch "Wahlheimat Schwerin".
Und von SN bis nach H bist du wesentlich schneller als von SN nach BLN oder von SN nach L.
Zumal es laut Deutsche Bahn durchgängige Inter City-Züge gibt von SN nach H.
Außerdem wird der gut Mann ja wohl auch ein eigenes Auto haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#24
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben