Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#10
AW: Umfrage - welcher Sender nennt ihr in Sachsen die Nr.1?

MDR1 das Hausfrauenradio auf Platz 1??? NEIN!!!
Aber SUNSHINE LIVE und FRITZ... über 19,2 Grad Ost AstraSatSystem
 
#13
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Bis hin zu Ortschaften wie Riesa, Ostrau oder Simselwitz (auf dem Fensterbrett eines bestimmten Raums in einem bestimmten Haus) :D :D :D :D :D

In Riesa ist Fritz übrigens im Keller oder ersten Stock gut zu empfangen, weiter oben aber nicht... Das sind so die Fritz-UKW-Erfahrungen... :D
 
#14
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Wie es so aussieht, braucht Sachsen keine eigenen Landesprogramme.
Die ziehen sich alles von draußen rein.
 
#15
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Das is so nich ganz korrekt... Das machen nur die Leute die einfach noch danach fragen, obs vielleicht doch noch was anderes gibt... Wenn man diesen Willen nich hat, kümmert man sich auch nich drum und hört das Media Control Charts Monopol, was eigentlich aus 3,5 Unternehmen/Anstalten(Begriff bewusst gewählt) besteht...
 
#16
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Man will ja Radio hören und keinen Dudelfunk!
Genau deswegen hören wir bei den Nachbarländern rein oder holen uns GUTES Radio vom Himmel via Sat.
 
#17
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Die meisten Sachsen interessieren Inhalte kaum. Sie hören ihr verstaubtes und volkstümelndes MDR1 (das bestens zum mdr-Fernsehen passt) oder Hausfrauen- bzw. Baustellenradio al-la PSR, RSA, Jump, radioXX 10X,X oder RTL. Wobei bei letzterem sogar Ansätze von Inhalt erkennbar sind.

Eine mehr oder minder elitäre Schicht (im einstelligen Prozentbereich) lässt entweder das Radio aus und hört Sat-/Webprogramme oder schaltet DLR/DLF/Figaro ein.

Achja, sogar Energy hat hier ein paar Hörer...
 
#18
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Für Nachrichten aus der Heimat kann man ja kurz mal 4Minuten einen Regionalsender einschalten... und dann wieder ganz schnell wegdrehen
 
#19
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Zitat von Rübezahl:
Für Nachrichten aus der Heimat kann man ja kurz mal 4Minuten einen Regionalsender einschalten... und dann wieder ganz schnell wegdrehen
4 Minuten Nachrichten!? Das nimmt ja schon Überlänge an!!
 
#20
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Na ich nutz dazu meist den Nachrichtendudler (mdr info).

Hör ich da mehrmals am Tag rein kommt dieses deja vu-Gefühl auf.

Gut - das TV-Moma wiederholt auch stündlich.
 
#21
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Ist es denn wirklich wahr, dass hier nur noch Menschen schreiben, die sich für eine intellektuelle und zudem elitäre Schicht halten? Ich meine, es hören ja Millionen die sächsischen Angebote. Und es gibt in Sachsen schon noch ein paar Menschen mehr, die nicht dem Bild von Stoiber und Wuffi (?!) entsprechen.
 
#22
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

Ihr schreibt kaum vom MDR 1, denn es gibt im Forum nicht mal einer von 2,1 Millionen Hörer, der MDR 1 RADIO SACHSEN hört oder !? :)
 
#23
AW: Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

was soll man denn über einen sender schreiben, den man nicht hört.....bzw der keinen speicherplatz bei meinen stationstasten belegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben