Veränderungen bei Bayern 1


Gibt es dieses Jahr wieder ein Vatertag Spezial mit Gottschalk? Fand dies immer sehr amüsant
Danach sieht es bisher nicht aus, aber dafür gibts bei der BR Radltour Gottschalk und Egner live und auch im Radio:
Gleich zum Auftakt am Sonntag, 28. Juli 2019, in Bad Staffelstein gibt es zum Radltour-Jubiläum ein ganz besonderes Event: BR-Starmoderator Thomas Gottschalk kehrt in seine oberfränkische Heimat zurück und bittet gemeinsam mit BR-Kult-DJ Fritz Egner zur Party! Auf der großen Bühne legen die beiden ihre Lieblings-Songs auf und sorgen für einen unvergesslichen Abend, den man – und das gab es noch nie bei der BR-Radltour! – im Radio miterleben kann: BAYERN 1 überträgt die Party mit Gottschalk und Egner live!
https://www.br.de/presse/inhalt/pre...konzertprogramm-der-br-radltour-2019-100.html
 
Und wenn ich das gerade richtig gehört habe, gibt es am "Vatertag"/Himmelfahrt ein Special mit Fritz, Thomas und Werner Reinke! Er sprach jetzt schon mehrmals davon, dass die 3 Sting getroffen hätten, aber jetzt sagte er auch, dass eben dann das Material gesendet würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern 1 ist wirklich kein gutes Programm. Spezial Sendungen am Abend ausgenommen. Die Musikauswahl ist so etwas von langweilig, da macht es keinen Spaß beim zuhören. Bayern 3 ist da auch nicht besser. Sorry lieber BR. Ich finde es schade das puls nicht auf UKW zu empfangen ist.
 
Oben