Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deswegen tut Bayern 1 das nicht. Und das ist auch gut so.Radio ISW spielt auch Songs die auf Bayern 1 auch laufen und auch eben Schlager .
Ganz einfach. Für die Schlager gibt es den Sender BR Schlager.Bayern 1 sollte die Chartsongs aus dem Programm nehmen und dafür Schlager spielen. Diejenigen die Chartsongs hören wollen können ja Bayern 3 hören.
Ganz einfach. Für die Schlager gibt es den Sender BR Schlager.
Und Radio ISW hat wie viel Hörer? Und Radio ISW hat mit einem landesweiten Programm, das durch Werbung ordentlich was einbringt, wie viel zu tun?Radio ISW spielt auch Songs die auf Bayern 1 auch laufen und auch eben Schlager .
Dem ist jetzt nicht allzuviel hinzuzufügen.Es tut mir leid, dass ich es nicht besser weiß. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet des Radios.
Wirklich? Das hieße ja, dass es außer Radio Zweitag noch einen weiteren hörenswerten bayerischen Lokalsender gäbe.Abgesehen davon ist die Welle vom Inn und der Salzach gefühlt auf dem Stand von 1987.
Das nennt sich „Autorensendung“ oder „Autorenradio“, und das gibt es - allen Formatradioapologeten, die es besser wissen wollen, immer (noch). Auf Popwellen üblicherweise abends/ nachts, Vorreiter dürfte der rbb sein, der sich viele solcher Senungen „gönnt“, wenn auch zur werbefreien Zeit. Auf den kulturell geprägten Programmen immer wieder.Meine bescheidene Meinung dazu ist dann aber, dass der Sendung Name dann etwas irreführend ist.Marcus Fahns achtziger Playlist würde für mich erst einmal für mich bedeuten, dass er in dieser Stunde seine Lieblingssongs präsentiert. an diejenigen hier, die sich gut auskennen, welchen Grund gibt es, dass ein Moderator nicht einmal seine eigenen Musik Geschmäcker einbringen darf? Es geht hier ja wirklich nur um 1 Stunde, hat man wirklich Angst, bei etwas unbekanntere Titeln?
Und noch ein extra dazu aus Hof.Wirklich? Das hieße ja, dass es außer Radio Zweitag noch einen weiteren hörenswerten bayerischen Lokalsender gäbe.
Ab dem 21.5. auch wieder für wenigstens 3 Wochen, zuvor stehen sie für den 13.5. beide im Programmplan.Ab heute bis einschließlich 19.04.24 macht Ulla Müller den Morgen
Heute hat Sie das sinngemäß auch gesagt.Ulla Müller sprach vor einigen Tagen ( glaube es war am Montag ) selbst davon dass Fahn am 22.4. nach seinem Urlaub wieder moderiert.