Was habt ihr gegen RTL Radio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bitte sagt mir doch mal was ihr gegen RTL Radio einzuwenden habt ihr meckert über den Sender ständig aber sagt nie warum ganz genau! Bitte schreibt eure Comments in dieses Thema!

MfG hamel84
 
#4
@Hamel84: Zunächst mal spendiere ich dir das für dein obiges Posting: ,,,,
Zur Sache: Hat hier jemand was gegen RTL Radio? Woher hast du das denn? Nur weil der eine oder andere RTL-Exklusivdauerposter hier gelegentlich nicht ganz für voll genommen wird und andere deine Steilvorlage jetzt nutzen werden, argumentfrei gegen RTL rumzuprollen? db
 
#9
Kindergarten

Mann, Mann, Mann, ...

Eigentlich sollte man sich gar nicht die Mühe machen, sich überhaupt darauf einzulassen, aber hat einer von euch mal daran gedacht, dass hamel84 vielleicht nur ein paar ganz banale Meinungen, Informationen, Bewertungen haben wollte?
Wer weiß warum; ist doch auch völlig egal, vielleicht möchte er sich da bewerben, vielleicht interssiert ihn einfach nur, was die machen und kriegt RTL nicht rein, oder er wundert sich über gehäufte Negativmeinungen.
Und was bekommt er dafür, dass er den Thread eröffnet hat?
Eine schier endlose Liste (diese geht ja noch...) von unqualifizierten Blöd-Sprüchen.
Radiotor, muted, Wattenmeer, Sachsenradio2, meint ihr, Antworten diese wie sind das, was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr mit einem neuen Thema mal wissen wollt, was andere denken? Und, lieber Radiotor, bitte antworte nicht, "ich hab doch meine Meinung vertreten!" - nein, hast du nicht. Jedenfalls scheinst du dir noch nicht ganz bewusst zu sein, für was du dich hier registriert hast: Für ein Radioforum. Nutzt das doch mal als solches. Hamel84 bekommt für jeden Dreck eine E-Mail, und jedes Mal dachte er, da hat einer vielleicht mal was Konstruktives beizusteuern.
Durch mein Posting auch, jetzt liest du das, hamel84, und es hat nach inzwischen acht Antworten immer noch nichts mit deiner Frage zu tun.
Sorry, nur das eine Mal... :rolleyes:

Und der Vollständigkeit halber: Habe Horrorgeschichten von der Unternehmensführung und Mitarbeiter-"Motivation"gehört, kenne aber niemanden, der da arbeitet, und rein krieg ich 104.6 sowieso nicht. Also schon, aber da ist nicht RTL drin...

Friedliche Grüße...
Firefoxx
 
#10
Firefoxx ist aber ganz schön fix und foxy...
Aber nur mal so nebenbei:

Ich kann die Buchstaben R T L und R P R und A n t e n n e S ü d b a d e n nicht mehr lesen (und auch nicht hören), weil jeder 2. Thread hier zu einem dieser Themen eröffnet wurde. Gut, seit robbyugo (der Nick) nicht mehr hier ist, zwar etwas weniger, aber immer noch oft. Und in jedem dieser Threads stand etwas dazu drin, was an dem Programm verkehrt läuft.
Zu einem solchen Eröffnungs-Posting, wie dem diesen hier, kann ich nichts weiter dazu beitragen. Denn es werden a) keine konkreten Fragen gestellt, b) ist das Thema RTL inflationär hier und c) kann ich wenig Ernsthaftes an dem Text entdecken.
Mir kommt der Text so vor, als habe ihn robbyugo geschrieben und gedacht: Manno, die mögen mein RTL nicht.
Egal ob und wie es gedacht und gemeint war, ich kann den Thread nicht Ernst nehmen.
 
#14
Ich will mich mit meinem ersten Posting nicht unbeliebt machen, aber was hat RTL Radio noch mit Radio zu tun ? Lieblos zusammengestellte Musik gepaart mit langweiligen Moderationen (wenn überhaupt :D ). Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis RTL (mal wieder) das "Programmkonzept" ändert.
Ich will das alte Radio Luxemburg zurück ! Das war wenigstens noch richtiges Radio !
 
#18
@hamel84: Nicht alle. Soweit ich mich erinnere, hat unser robbyugo aka RADIO MUSS SEIN regelmäßig auch die übrigen RTLs immer über alle Maßen gelobt (wollte er nicht z.B. auch mal 104.6 RTL im NRW-Kabel haben?). Im Übrigen würde ich bei Gelegenheit mal die Shift-Taste auf evt. Fehlfunktionen kontrollieren. ;)

Mich wundert's im Übrigen, daß sich hier noch niemand über mein ständiges Geheule um mein geliebtes, verblichenes Power Radio aufgeregt hat... :rolleyes:
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#19
Ich staune doch etwas darüber, daß jetzt plötzlich all die neuen User daher kommen und uns ins Gewissen zu reden versuchen. Erst der RTL-Beschützer, und dann der RTL-Beschützer-Beschützer. Wann kommt der RTL-B... (Ihr wißt schon)...?

@ Watti: Es heißt "formerly" :D:D:D.



Gäss
 
#20
@ Guess.who.I.am

Ach, das ist ein exklusiver Club hier?! Wenn ich recht lese, hast auch du mal angefangen zu posten und zwar vor eineinhalb Jahren...Das qualifiziert dich natürlich, darüber zu urteilen wer hier posten darf und wer nicht...und worüber vor allem! Come on, das ist nun wirklich ein ganz klitzekleines Bisschen arrogant, oder?


Herzlichst...die Poster-Beschützerin!
 

Ashdown

Gesperrter Benutzer
#22
ah. meinung nur was für "dürfer". wer hat so ein experiment in auftrag gegeben? möchte es für gescheitert erklären.

sly. entspannung tut gut. viel lesen ebenfalls. zwischen den zeilen steht was.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben