Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

In Niedersachsen vielleicht nicht, in NRW dagegen schon :D
Und, dass der Morning-Host (und Familienvater) mitten im Sommer komplette 7 Wochen am Stück für den Sender unterwegs ist, konnte doch auch keiner ernsthaft annehmen oder? :rolleyes:
Sommerzeit = Urlaubszeit!

Du sagst es. Ob es sieben Wochen sind, sei mal dahin gestellt. Anders herum: wann hätte er denn sonst Urlaub machen sollen, wenn nicht im Sommer?!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Na ja immerhin scheint antenne doch etwas an veränderung zu plannen:
Sie suchen eine Verkehrs-Personality für die Morgenshow und auch einen neuen morningshow producer!

Das Hinnark beim NDR Fernshn ist war mir auch bekannt. Dennoch ist er plötzlich von der antenne weg gewesen!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Na ja immerhin scheint antenne doch etwas an veränderung zu plannen:
Sie suchen eine Verkehrs-Personality für die Morgenshow und auch einen neuen morningshow producer!

Das Hinnark beim NDR Fernshn ist war mir auch bekannt. Dennoch ist er plötzlich von der antenne weg gewesen!

Ob man da von Veränderung reden kann...

Wie hätten Hinnerk oder der Sender es denn sonst machen sollen, so a la schleichender Tod?!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Jetzt lasst doch erst mal den Hakan in Hannover bei Offi antreten und dann werden wir schon erfahren, was er machen wird.

Ich persönlich glaube nicht, dass Lennert ersetzt wird. Der Turan moderiert doch grundsätzlich nur drei Wochen im Monat! :wow:

Vielleicht kommt er ja auch als DJ-Coach und macht Airchecks - unter anderem mit seinem speziellen Freund Floeder! :wow: :wow: :wow:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Jetzt lasst doch erst mal den Hakan in Hannover bei Offi antreten und dann werden wir schon erfahren, was er machen wird.

Ich persönlich glaube nicht, dass Lennert ersetzt wird. Der Turan moderiert doch grundsätzlich nur drei Wochen im Monat! :wow:

Vielleicht kommt er ja auch als DJ-Coach und macht Airchecks - unter anderem mit seinem speziellen Freund Floeder! :wow: :wow: :wow:

Ihr macht Euch hier Sorgen über ungelegte Eier. Hört das Programm wenns Euch gefällt. Ansonsten laßt es einfach. :wall:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Hallo zusammen. Gestern Abend hat Hakan Turan zum ersten Mal bei HRA moderiert. Echt angenehme Stimme.
Übrigens hört man von Lennert Nichts mehr. Was wohl nach den 7 Wochen passiert?:confused:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Hallo zusammen. Gestern Abend hat Hakan Turan zum ersten Mal bei HRA moderiert. Echt angenehme Stimme.
Übrigens hört man von Lennert Nichts mehr. Was wohl nach den 7 Wochen passiert?:confused:

Nun mal langsam. Lennert ist im Urlaub. Und vielleicht ist Hakan ja nur ein Kandidat, der den Haacke ersetzt?! Ich meine: daß die nach Haacke jemanden suchen, sollte wohl logisch sein.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

:wow: ich find seine stimme auch sehr angenehm. ruhig und sehr betont liest er den text, dazu vielleicht noch eine große prise sicherheit unnnnndddd ...
da isser, der neue frühmoderator :) ...

ich finde nur, dass er in den vergangenen beiden tagen etwas untergegangen ist, unser neuer freund hakan touran. das musikbett ist einfach zu laut. aber das legt sich sicherlich auch noch. ist schliesslich eine frage der einstellung!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

@ Madmykel:
Er liest den Text? Falls er abliest, schreibt er sich die Moderationen selber...
Und das Musikbett ist zu laut eingestellt? Das fährt er doch selber in dem Moment, was soll sich denn da legen? Warst du schon mal in einem Radiostudio?
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

hi,

vielleicht habt ihr in NDS glück und bekommt mit HRA das was ABY in bayern mal war. wenn ich nicht irre waren hakan und stephan offierowski zeitgleich zusammen bei ABY. das könnte was werden
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Jetzt schon 5. Woche Schollmayer. Und immer noch kein Wort von Lennert.

Ich glaube nicht mehr daran, dass der noch wieder kommt. . .
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Und das ist auch gut so! Der Scholli macht das Morgens wirklich gut und der Lennert ist einfach unsympathisch!!!

Und ich muss sagen ich finde den Turan garnicht angenehm, sondern stoisch und langweilig... da schläft man doch ein anstatt aufzuwachen wenn der morgens kommt... Bin gespannt was passiert, aber der Lennert kommt NICHT zurück, da bin ich sicher!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

unser bernie bärchen hat sich verabschiedet und wenn die sieben wochen und die umschiffung der sieben weltmeere zu ende ist, übernimmt scholle den morgen ("scholle & co, die neue mehr spass am morgen show") und den hakan - unser neuer freund - übernimmt die nachmittmann, äh, nachmittags schiene.
so war es die letzten tage doch auch schon zu hören. scholle am morgen und touran am nachmittag. damit haben wir den tag über verteilt drei neue stimmen: scholle, powell und touran...
nicht schlecht, gefällt mir. dazu mehr 80er. schon klasse. weiter so, offi :)
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

schollmayer über sich auf der hra-moderatorenpage:

http://www.antenne.com/index.php/Programm/Detail/id/46441

Fangen wir doch mal von vorne an. 1982 am 10. Oktober war es soweit gegen 6:00 Uhr war ich da. Heute stehe ich nur noch mit Waffengewalt so früh auf ;) Besser ist es da erst ins Bett zu gehen!

das würde dann ja nicht ganz so passen, obwohl ich ihn morgens ganz ordentlich finde. vielleicht kickt der dann ja demnächst auch mal den nervigen nils raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben