Wenn der Laden doch so dolle Quoten hat, warum geht er dann noch in die Werbung? So gut scheint es wohl nicht mehr zu gehen wie in der Blütezeit, als es noch kein Digitalradio DAB Plus in NRW gab.
Habe gerade eine Werbung fürs iPhone 5 gesehen. Ich dachte, das läuft wie geschnitten Brot. Warum machen die dann noch Werbung? Scheint wohl doch nicht so gut zu laufen.
Der „Chefredakteur“ behauptet dort, dass er mit angeblichen 33,5 Prozent doch weit vor den GEZ- finanzierten Sendern liege. Hallo? Hier wird wieder die Milchmädchen-Rechnung nicht beachtet. Was ergeben die Hörer von WDR 1 Plus WDR 2 plus WDR 4 und den übrigen Angeboten wie BFBS, DLF und Co so wie DAB+? Genau – dass ist dann wohl der Löwenantel mit satten 66,5 Prozent, der diese Dauer-Endlos-Musikschleife eben nicht einschaltet..
RTL behauptet, dass es mit 16% Marktanteil weit vor allen anderen Fernsehprogrammen liegt. Hallo? Was ergeben die Zuschauer von SAT1, Pro7, Tele 5, RTL2, MTV, Sky, Sport 1, Vox, Das Vierte, sixx, kabel eins, Eurosport, n-tv, n24, ZDF, Das Erste, WDR, NDR, BR, HR, rbb, SWR, Disney Channel, 3sat, arte, Phoenix, DMAX, RTL Nitro und den ganzen anderen Programmen, die man über 15 verschiedene Satelliten in Deutschland empfangen kann? Genau: 84%, die sich die Grütze von RTL nicht antun.