ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Sagen wir’s so. Man hat auf die Berater gehört, die man mitgebracht hat. Und auf die Berater nicht gehört, die man deshalb weggeschickt hat.
 
Mich wundert ja, dass Worms nicht Aby. berät...den hat man ja wegen der Oldie Antenne sowieso regelmäßig im Haus und außerdem kennt der den Laden wie kein anderer.

PS: Das was in letzter Zeit so im Programm passiert ist erinnert mich eigentlich eher an das was Yvonne Malak immer so (falsch) predigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Und wegen dieses Riesenerfolgs dank Antenne Bayern wird überlegt DAB+-Geräte mit einer speziellen Antenne Bayern-Taste herauszubringen. 😁
 
Mich wundert ja, dass Worms nicht Aby. berät...den hat man ja wegen der Oldie Antenne sowieso regelmäßig im Haus und außerdem kennt der den Laden wie kein anderer.

PS: Das was in letzter Zeit so im Programm passiert ist erinnert mich eigentlich eher an das was Yvonne Malak immer so (falsch) predigt.
Du Fuchs! Und jetzt die Rolle rückwärts.
 
Ein angenehmeres Processing alleine würde es mir schon den Schritt erleichtern, öfters ABY zu hören. Wenn man von der Antenne zurück zu B1 oder B3 schaltet empfinde ich es rein vom Sound bereits als Wohltat. Und das hat überhaupt nichts mit der Moderation oder der Musikauswahl zu tun.
Scheint aber weder von Berater- noch von Senderseite relevant zu sein.
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann wieder mehr Sender die 80er wieder einführen, wenn sie damit die Quoten wieder steigern könnten. Insbesondere bei RTL dürfte es sicher wieder interessant werden, da sind ja die Quoten seit eh und jeh im Keller.
Antenne Bayern hat die ja nicht ohne Grund einfach so wieder eingeführt.

Ebenfalls skurril, dass sie bei Antenne 1 nebenan vor kurzem entsorgt wurden.
 
Auch interessant: Die bisher gehörten 80er und 90er waren alle ungeschnitten! Offensichtlich hat die Musikredaktion die gekürzten Songs (aus der Valerie Weber Zeit und auch schon vorher) nun endlich in der Musikdatenbank gegen die Originale getauscht.

Ich kann mich noch gut an eine Version von "Coco Jamboo" erinnern, die im Prinzip nur noch aus Refrain bestanden hat, diese wurde einige Jahre eingesetzt. Schön runter gekürzt auf knapp 2 Minuten (geschätzt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann wieder mehr Sender die 80er wieder einführen, wenn sie damit die Quoten wieder steigern könnten. Insbesondere bei RTL dürfte es sicher wieder interessant werden, da sind ja die Quoten seit eh und jeh im Keller.
Antenne Bayern hat die ja nicht ohne Grund einfach so wieder eingeführt.

Ebenfalls skurril, dass sie bei Antenne 1 nebenan vor kurzem entsorgt wurden.
Es ist wie bei einem guten Essen, die ausgewogene Kombination der Zutaten ergibt den richtigen Geschmack.


Deutsche Songs sind mir jetzt aber noch nicht regelmäßig begegnet. Würde mich auch wundern, da der Trend eindeutig weg von deutschen Titeln geht.
Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, sowie zwischen 19:00 und 20:00 Uhr lief jeweils ein deutscher Titel - fast schon zu viel/ausgelutscht.
 
Einmal vergrault, immer vergrault.

Wäre ich nicht hier im Forum, hätte ich davon nichts mitbekommen und würde auch die nächsten Monate kein ABY einschalten.
Solange, bis sie Plakatwerbung machen, die nicht unaussagekräftig ist.
Ich bezweifel jedoch, dass sie mit „80er und 90er zurück im Programm“ plakatieren werden...
 
Deutsche Titel haben keinen festen Platz in der Stundenuhr, es laufen aber trotzdem wieder einige.
War sowieso unerklärlich, weshalb nur noch Englischer Müll gelaufen war (verliert man so nicht in Frankreich die Lizenz?) Waren sie noch Vincent geschädigt? Die Obergrenze auf 20 Jahre legen ist ja dagegen noch halbwegs nachvollziehbar.

Vielleicht hätten sie mit dem Rechnungenbezahlen werben sollen (Plakate).
Wenn dann so: https://goo.gl/maps/rxcX2BE3SwZAR7eH9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben