ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Für mich absolut nicht nachvollziehbar, welches Problem die @Oberfrankenantenne mit Hakan Turan hat. Er moderiert unglaublich professionell und klingt meiner Meinung nach überhaupt nicht alt. Im speziellen sein perfekter Ramptalk gefällt mir sehr gut.
Er hat anscheinend ein persönliches Problem mit Hakan Turan. Finde ich persönlich bescheuert. Man kann einen Moderator auch nicht mögen, doch muss man nicht direkt so gegen ihn hetzen. Dann hört man seine Sendung nicht und fertig. Ich mag Hakan Turan und er ist einer der besten Moderatoren, ich hoffe er wird noch viele Jahre auf Antenne Bayern zu hören sein. Egal wie alt er ist. Seine ruhige Art ist einfach toll, da kann ich immer entspannen. Hören ihm gerne zu.
 
Er hat anscheinend ein persönliches Problem mit Hakan Turan. Finde ich persönlich bescheuert. Man kann einen Moderator auch nicht mögen, doch muss man nicht direkt so gegen ihn hetzen. Dann hört man seine Sendung nicht und fertig. Ich mag Hakan Turan und er ist einer der besten Moderatoren, ich hoffe er wird noch viele Jahre auf Antenne Bayern zu hören sein. Egal wie alt er ist. Seine ruhige Art ist einfach toll, da kann ich immer entspannen. Hören ihm gerne zu.
Genau meine Meinung...nur was das besondere an ihm ist, wenn er den Verkehr moderiert, hat er immer eine passenden Spruch parat 😅
 
Es ist einfach angenehm Hakan Turan zuzuhören. Er darf gerne noch einige Jahre bleiben. Er kommt überhaupt nicht wie ein 60-Jähriger rüber. (Mal abgesehen davon dass er genau genommen noch garkeine 60 ist😉)
 
Antenne Bayern ist einer der besten Sender Deutschlands. Ich höre ihn als Berliner über DAB plus. Angefangen von der Morgensendung mit Leiki und Indra bis zum Abend mit Hakan Touran oder das Wochenende mit Paul Johannes Baumgartner sind alle Moderatoren klasse. Die Musik sowieso. Lustig auch sie Witzemeisterschaft und der Comedycall mit Herrn Braun.
 
Einen Stream mit Musik aus Bayern "Bayern Sound" gibt es zumindest.

Die "Antenne" in den Namen bekommen bei Antenne Bayern bislang nur die, die nicht nur als Stream senden. Da plant man da nicht etwa was mit Country Antenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Antenne" in den Namen bekommen bei Antenne Bayern bislang nur die, die nicht nur als Stream senden.
War da nicht was beim Start von 8os8os Radio (Regiocast), irgendwas von wegen "Heute würde man keinen neuen Sender den man startet mehr Antenne nennen, weil das veraltet klingt" oder so ähnlich? Irgendwie war da doch was...

Gleiches muss man Antenne OSTALGIE (Antenne Thüringen) fragen. In Zeiten von digitalen Empfangswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist Antenne Bayern nicht der Erste.
Antenne Bayern hatte bereits vor Jahren einen "Country"-Stream.

Wer nun der Erste war der einen Stream gestartet hat, ist auch erstmal egal, weder Hot Country von 104.6 RTL noch R.SA Country, Radio BOB Country oder der Country-Stream von den NRW-Lokalradios aus Oberhausen, ist bisher irgendwo in einer MA Audio IP einzeln aufgetaucht, nur Raute.Musik Country und der Stream der SWR1- Sendung Musik Klub Country, mit kaum Hörern. Wäre Country ein grosser Erfolg, es würde sich fast alle Sender darauf stürzen.

Antenne Bayern - Country oder Rock Antenne Country nennt man so in der Art bei Antenne Bayern normalerweise seine Streams. Hier nennt man den Stream Country Antenne und sichert sich die Webadresse countryantenne.de. Das ist ungewöhnlich für nur einen Stream.
 
Also wenn das stimmt was mir ein Vöglein schon im März zum Thema Country Antenne gezwitschert hat dann bekommt das Thema DAB+ bei diesem Projekt eine noch größere Bedeutung als die Oldie Antenne:)

Nur noch soviel: Ihr könnt euch schon mal Pauken für einen eventuell bevorstehenden Paukenschlag besorgen :)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das stimmt was mir ein Vöglein schon im März zum Thema Country Antenne gezwitschert hat dann bekommt das Thema DAB+ bei diesem Projekt eine noch größere Bedeutung als die Oldie Antenne:)

Nur noch soviel: Ihr könnt euch schon mal Pauken für einen eventuell bevorstehenden Paukenschlag besorgen :)
.
Wenn dass das gleiche Vöglein ist, das von den Dächern zwitscherte, dass Oldie Antenne im September im 2. Bundesmux starten sollte, was sie - wie wir alle wissen - nicht gemacht hat, dann geht mir das Vöglein dort vorbei, wo niemals die Sonne scheint... :)
Zurück zu Antenne Bayern bitte
 
Zurück
Oben