ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Also zum Thema Songs kürzen...man muss zumindest so fair sein und sagen, Antenne Bayern ist nicht der einzige Sender der das macht. Der BR macht das auch. Bei Bayern 3 zb ist mir das schon aufgefallen, dass an einigen Titeln ein bisschen "herumgebastelt" wurde, besonders bei etwas älteren Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, auch der GF kann nicht frei seine Wünsche ins Programm einbringen oder an den PD delegieren, sondern handelt m.W. nach Vorgaben der Gesellschafter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne Bayern war ja ab Sendestart schon immer so ein bisschen das Baby von Helmut Markwort. Er hat ja damals mitunter auch die Moderatoren zum Sendestart ausgesucht bzw. angeheuert, habe ich an anderer Stelle mal gelesen. Ich schätze vom Typ her Helmut Markwort eher doch als jemanden ein, der sich nur mit Erfolg zufrieden gibt. Ich kann mir daher nicht so recht vorstellen, dass er mit der aktuellen Situation glücklich ist. Und warum er als Gesellschafter da nicht eingreift ist mir ein Rätsel. Aber da steckt man nicht drin ;).
 
Beide Sender.
Zuletzt ein Post auf FB von Ihm bzgl. 35 Jahre Antenne Bayern:

"Vor 35 Jahren war Helmut Markwort einer der Gründer von ANTENNE BAYERN. Im Spätsommer war er einer der Gäste der großen Jubiläumsfeierlichkeiten am Tegernsee"

Markwort hält u.a. Anteile am Münchner Radio Gong und an Antenne Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem er über 10 Jahre als Programmgestalter bei Antenne Bayern unterwegs war, hat er nun also das Zeug zum Programmchef...? Meinst du das? Hoffentlich hat er bei Gong nicht zuviel "Stadtluft" eingeatmet. Ist auf Antenne Bayern nicht so gewollt, schreibt man hier.
 
Nachdem Gong unter Lisson in zwei Jahren nur verloren hat und die jetzt mit den schlechtesten MA Zahlen der Sendergeschichte dastehen, wäre die PD Position bei Antenne wohl einige Nummern zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war keine Anspielung darauf, ob und als was er zur Antenne zurückkehrt. Das weiß ich nicht. Aber er war über viele Jahre Verkehrs-Moderator und Co-Co-Host in der Meixner-Show (z.B. Bei wer als Letztes lacht), dass ich es einfach erwähnt haben wollte, dass er seine Station nach ABY nun verlassen hat. Ob er zur Antenne geht (als Redakteur, Moderator, Programmgestalter, PD) - keine Ahnung.
 
Zurück
Oben