ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Ebenfalls ist seit heute auch Markus Kästle neue Stationvoice bei ABY. Das bringt viele Probleme für die kleinen Lokalsender mit sich, weil die jetzt alle neue Verpackungen brauchen. Er hat dort nämlich einen Exklusiv-Vertrag bekommen.

Ansonsten wird wahrscheinlich alles beim alten Gedudel bleiben...
 
Kästle hat doch auch lange als Producer bei der Antenne gearbeitet.
Spannend, dass man jetzt nach weniger als einem Jahr WIEDER einen StationVoice Relaunch macht...

Und wenn ein Sprecher, der Jahrelang den kleinen lokalen seine Stimme geliehen hat sich dann von einem Sender wie ABY ködern lässt und dort einen Exklusiv-Vertrag unterschreibt - nun ja.
 
Ach du Schande, ich hab grad die "Nachrichten" um 8 gehört. Das klingt ja furchtbar!! Wetterbericht danach dauerte 3 Sekunden. Wooooow
 
Zu Meixner: Leute beruhigt euch. Der hört sowieso in einem Jahr auf. Das weiß jeder in der Branche. Das ist schon lange angekündigt.
 
Wenn wir dann eh bei Personalien sind: Jens Gerlich, einst bekannt als Radio-Arabella-Mann, der bei Wer wird Millionär? war, ist jetzt bei Antenne Bayern. Hat einen Beitrag über Corona-Antikörper gemacht und Bayernreporter-Beiträge.
 
So, jetzt um 9 Uhr ging das Wetter über 20 Sekunden. Der Opener für die Nachrichten ist aber ganz schön überladen.
 
Dafür heißt es nur noch (mal wieder) „Das Antenne Bayern Verkehrszentrum“ - nix mehr mit „Echtzeitmessung, Staus, Live-Blitzer“...
 
Ja, die Echtzeitmessung scheint es auch nicht mehr zu geben. Und die 6 Hits am Stück ab 9 Uhr sind auch Geschichte.
 
Auf keinen Fall. Es gibt zwar keine halbe Stunde Musik mehr non-stop. Die einzige Moderation zwischen neun und halb 10 war aber 15 Sekunden lang, Meixner moderierte dabei lediglich den nächsten Titel an.
 
Christian Franz hat gerade den Verkehr gelesen. Es gibt also wohl jetzt mehrere Verkehrsschichten wieder?
Und war das vielleicht gerade ein versteckter Hinweis, dass der Tausch nicht freiwillig war? :)
Meixner im Opener gerade nach derAnkündigung bei derArbeit, " ja so habe ich auch geschaut, als ich das erfahren habe, aber gut komme jetzt bin ich halt bei euch während der Arbeit und nicht mehr am Feierabend. "
 
Weiß Kovac eigentlich, was er da tut?
Das ist ein Rückfall in die schlimmsten Antenne-Zeiten, völlig belanglose Sendungsnamen mit kaum Inhalt. Nachrichten, Wetter und Verkehr klingen furchtbar schnell und gehetzt, da gehts ja Schlag auf Schlag zur vollen Stunde.
Der neue Nachrichtenopener ist ganz nett, zum Glück haben sie auch das geniale Verkehrsbett behalten.

Aber der Rest ist in meinen Augen katastrophal. Meixner nicht mehr am Nachmittag - das scheint mir eher nach einem persönlichen Zerwürfnis. Unter Valerie Weber und Ina Tenz hätte es so einen Schnellschuss jedenfalls nicht gegeben, das wirkt auf mich völlig planlos.
 
Christian Franz hat gerade den Verkehr gelesen. Es gibt also wohl jetzt mehrere Verkehrsschichten wieder?
Und war das vielleicht gerade ein versteckter Hinweis, dass der Tausch nicht freiwillig war? :)
Meixner im Opener gerade nach derAnkündigung bei derArbeit, " ja so habe ich auch geschaut, als ich das erfahren habe, aber gut komme jetzt bin ich halt bei euch während der Arbeit und nicht mehr am Feierabend. "
Ja und Ja. Aber: Andererseits hätte Kovac in 8 Monaten sowieso eine neue Drivetime-Show gebraucht. Warum also warten.
 
Ich wiederhole mich: Es gibt zwar keine halbe Stunde Musik mehr non-stop. Die einzige Moderation zwischen neun und halb 10 war aber 15 Sekunden lang, Meixner moderierte dabei lediglich den nächsten Titel an.
 
Kästle hat doch auch lange als Producer bei der Antenne gearbeitet.
Spannend, dass man jetzt nach weniger als einem Jahr WIEDER einen StationVoice Relaunch macht...

Und wenn ein Sprecher, der Jahrelang den kleinen lokalen seine Stimme geliehen hat sich dann von einem Sender wie ABY ködern lässt und dort einen Exklusiv-Vertrag unterschreibt - nun ja.
Stefan Meixner als Station Voice exklusiv nur auf Antenne Bayern wäre doch was. Alleinstellungsmerkmal, Erkennungsmerkmal und Kultstimme in einem. Immerhin schonmal positiv, dass sie sich von der SWR4 Stimme verabschiedet haben. Die hat so gar nicht zur Antenne gepasst.
 
Puh, welch Inhalt seit 9 Uhr. Da kommt ja echt bis auf das Update und die paar Minuten Nachrichten nur noch Nichtsagendes. Der Bumper nach halb direkt an den Verkehr anschließend, der passt ja dort so wunderbar hin.
 
Zurück
Oben