Antenne Niedersachsen

Das ist mir schon klar, dass die Antenne Punkt Com deren Haupt-URL ist. Ein Relikt aus den 90ern.
Aber www.antenneniedersachsen.de ist doch das, was man als Hörer als erstes eingibt, oder nicht?
Und üblicherweise kauft man alle verwandten URLs und setzt dann eine Verlinkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayernantenne mit antenne.de war halt früher und schneller.

Aber Samstags und Sonntags jeweils nur eine Sendung? 🤔 Selbst ffn das früher auch schonmal besser war hat immerhin Sonntags noch fünf Sendungen.
 
Antenne Niedersachsen findet sich seit Jahren nur in einer Abwärtsspirale. Dabei gebe es doch grade in Niedersachsen die Chance mit der Musikfarbe zwischen NDR1 NDS einerseits und NDR2/FFN anderseits zu positionieren. NDR1 NDS ist doch fast ein reiner Oldiesender im Gegensatz zu den anderen NDR Landeswellen. In den Anfangsjahren von Antenne hat das ja auch besser funktioniert.
 
Wenn ich den Sender bei Google suche erscheint in der Beschreibung weiterhin „Startet morgens bei anders&wach mit Timm….“

Upsi.
Google zeigt nicht immer die aktuellen Beschreibungen in der Suchübersicht an. Das gibts so oft. Wenn du dann draufklickst ist es natürlich aktuell, sofern die Seite auch gepflegt wurde. Die Schuld kannst du der Antenne in dem Fall nicht geben.
 
Das mit dem länger on Air machen die ja schon eine ganze Zeit

Ich vermute ehr das im Hintergrund an einer neu Ausrichtung gearbeitet wird.

Z.z. gibt es ja auch keinerlei comedy
Mal abgesehen von den gefrässigen Möwen die von Zeit zu Zeit mal aufrauchen
 
Da wurde sie zuletzt mal erwähnt:
Wann waren die 2 eigentlich nochmal das Duo am Morgen, frühe 2000er?
 
Zuletzt bearbeitet:
D. Schollmayer und B. Lennert sind meiner Erinnerung nach im Sommer 2006 im Rahmen eines kompletten Sendeschema-Wechsels zu Antenne gekommen und Michi & Kai müsste bei diesem Wechsel geendet sein. Michi Schrader müsste dann den Mittag übernommen haben und Kai Jürgens wieder Verkehrs-Kai geworden sein.
 
Und irgendwann war sie dann noch im Wechsel mit anderen am Abend zu hören, was wiederum gefühlt gar nicht so extrem weit zurückliegt.

Neben Jürgens und Flüeck dürfte Schweden (der früher anders hieß, Peschke?) derzeit am längsten dabei sein.
 
Zurück
Oben