Antenne Niedersachsen

Scheint als würde die Morgensendung jetzt länger laufen?
Bereits gestern war der Morgenmoderator bis nach 10 Uhr auf Sendung, laut Programm soll aber der Vormittag laufen. Vielleicht läuft die Morgensendung jetzt einfach ganztägig.
 
Er ist immer noch da, vielleicht streckt man jetzt auch vorübergehend die Strecken weil man wegen der Urlaubszeit nicht mehr genug Leute für den regulären Ablauf hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne Niedersachsen braucht anscheinend auch mal ein paar Lückenfüller am Wochenende... sowie z.B. Susanka oder Barbara Schöneberger oder vielleicht noch einmal eine 2 Stündige Comedy Sendung 🤣

Es ist zwar nicht schön, aber fällt doch langsam eh alles nicht mehr auf.
 
ab 17 Uhr Musik Nonstop!
ist mir persönlich lieber als die übliche permanente Selbstbeweihräucherung, das ständige Geclaime, und permanente Brimborium um die Morningshow.
Dann lieber gar keinen Inhalt, als diesen Pseudo-Inhalt.
.
Barbara Schöneberger
ist dank LIDL nun noch präsenter als vorher. Ihrer überdrehten Art kann ich einfach nichts abgewinnen, weswegen diese Frau, egal wo sie auftaucht, für mich ein Abschaltgrund ist.
 
Der Laden war nicht zuletzt aufgrund seiner nervigen Radiowerbung eh noch nie besonders sympathisch, weitere Minuspunkte kommen nun dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier würde ich nun erst einmal abwarten... vielleicht ist auch hier die Akzeptanz in Zukunft höher bei diesem Sender, als wir ständig schreiben bzw. denken.

Ich bin heute aus einem anderen Thread etwas nachdenklicher geworden.
 
Um kurz nach 16 Uhr lief heute China Girl von David Bowie - da war ich überrascht. Zufällig zum richtigen Zeitpunkt eingeschaltet. Es folgte leider wieder ein Song von ClockClock, die leider komplett durchgehört sind.
 
Die Videos mit den beiden Neuen vom Morgen auf Facebook sind ja irgendwie auch nur peinlich! Hoffentlich wird der neue Morgen etwas erfrischender😴🤣!
 
Zurück
Oben