ANTENNE NRW - aktuelle Entwicklungen


Nicoco

Benutzer
Auch für Antenne NRW sucht man weiter nach Personal, neben den Ausschreibungen für NRW1.
Sieht jetzt nicht danach aus, als ob man Antenne NRW zugunsten NRW1 einstellen will, so wie manche hier orakeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sano

Benutzer
Übrigens laufen auf den laut.fm Streams in den letzten Tagen ganz viel Werbung über das Programm von Antenne NRW ;) .
 

wupper

Benutzer
Wir hatten gestern Antenne NRW auf der Arbeit an. Meine die Playlist ist größer geworden und der VerkehrsService umfangreicher.
 

Nicoco

Benutzer
Die machen es auch nicht schlecht, für ein Musikprogramm sogar gut bis sehr gut.
Sie liefern das, was die Masse hören will.
Das sehen wohl auch die Werbetreibenden so, denn schon nach gut einem halben Jahr auf Sendung, läuft dort schon mehr Werbung als auf den neu gestarteten BuMux 2-Programmen.
 

Tweety

Benutzer
Meine die Playlist ist größer geworden
Kann ich bisher nicht so bestätigen. Hatte gestern auch mal reingehört. Neue Titel sind mir nicht aufgefallen. Trotzdem wäre das schon wünschenswert, wenn die Playlist erweitert wird und der Sender als Tagesbegleiter wahrgenommen werden will. Der Fokus liegt ja klar auf 80er Titeln. Da gibt es ja reichlich Auswahl und es könnten auch gerne ein paar mehr 90er laufen.
 

rairai

Benutzer
Guten Morgen,

Antenne NRW sendet nun wohl seit heute aus seinem neuen Studio am Rhein. Zu sehen bei Facebook, wo Moderator vom Hofe jeden morgen ein kurzes Video hochlädt.
 

Tomykitten

Benutzer
Hofe hatte gestern ein Foto, wo er mit der Bahn nach München ist. Dann war er abends in Ismaning essen. Es wird aus dem 3. Studio gesendet, es klebt ein Zettel auf der Türe, dass aktuell 24 Stunden Sendebereich von Antenne NRW dort stattfindet.
 

rairai

Benutzer
Anscheinend wächst nun die Moderationsfamilie doch schneller, so dass immer weniger auf Moderatoren aus Bayer zurück gegriffen werden muss…
 

Nicoco

Benutzer
Mutmaßlich wird das auch bald gar nicht mehr nötig sein.
Antenne NRW und NRW1 kommen in Kürze beide aus dem neuen Studio in Köln, ganz überheblich auch Audio Center NRW genannt (als Pendant zum Audio Center Bayern in Ismaning ;) ), dann kann das Personal auch innerhalb der beiden Programme getauscht werden.
 

wupper

Benutzer
Gestern Nachmittag nach langer Zeit eingeschaltet, es lief mal wieder Nonstop Musik ob man im Umzugstreß steckt oder die Sommerferien Schuld sind am mangelnden Personal keine Ahnung.
 

Keule

Benutzer
Es liegt leider am Personal, viele haben sich krank gemeldet und Christian vom Hofe ist im Urlaub! Patrick Fuchs muss jetzt immer die Frühsendung von 5 bis 10 Uhr machen!
 
Oben