radiodog: Man sollte kaum meinen, dass ein Mensch wie du es geschafft hat, so viel Unsinn zu schreiben, obwohl er nicht mal einen Namen lesen kann!!! Schön das hasselbring weg ist, aber er hat da gearbeitet, oder? sagt doch alles einen wie den ans Mikro zu lassen!
Es ist klar, dass es um Musik geht, aber leider auch darum wie das ganze verpackt wird bzw.ist und da ist mir und ungefähr 230000 anderen Hörern je durchschnittliche Stunde Antenne 1 lieber,so schade das für dich und dein Kätzchen ist. Es ist einfach nett einen Moderator zu hören, der einen Satz ohne Versprecher zu Stande bringt. Genau aus diesen Gründen klingt kein Sender so wie Antenne und genau darum ging es doch, oder?Wahrscheinlich arbeitet ihr beide aber genau deshalb beim Marktführer im Kreis Rems-Murr, weil ihr alles besser wisst.
radiocat: dich würde ich gern mal moderieren hören, falls du das tust, vielleicht schneidest du ja aber auch nur ein paar Beiträge (wie du es nennst, sehr fortschrittlich!!!)und würdest gern eine Morningshow moderieren, vielleicht sogar bei einer grossen Station.........
Immer dieses Rumgehacke auf den Grossen, der Neid quillt Euch aus den Ohren!