Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also sie kommt schon sehr privatradiomäßig rüber nach meinem Eindruck in der ARD-Popnacht, oder auch anders gesagt: langweilig und austauschbar, braucht Bayern 3 nicht unbedingt, dann lieber ein paar mehr Nächte fürs etablierte Personal :rolleyes:

Was erwartet ihr?

Bei FFH gab es nur Wetter, Jetzt die Nachrichten und ein paar Infominihäppchen!

Toll:rolleyes:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Sie moderiert aber für Bayern3 und nicht FFH. Und Gebührenzahler dürfen mehr erwarten als die Ankündigung der ffh-Frühaufdreher. :wall:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich fands klasse, vorallem Grünwald, Jonas und Astor waren göttlich!!! In dieser Reihenfolge! Leider musste ich quasi damit auf Matuschke verzichten, aber heut is er ja wieder da!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich fands klasse, vorallem Grünwald, Jonas und Astor waren göttlich!!! In dieser Reihenfolge! Leider musste ich quasi damit auf Matuschke verzichten, aber heut is er ja wieder da!

Naja, ganz musstest ja nicht auf Matuschke verzichten. Die Annekdote aus seiner Anfangszeit beim Radio fand ich recht unterhaltsam.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich fand den Abend auch gelungen!

Unter Schmirch ist das Programm wieder echt gut geworden. Fast wie bei Gottschalk damals:)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Bayern 3 hat seit heute ein neues Verpackungspaket

Endlich ohne dieses genervte dreii am Schluss:)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich denke jerder Moderator entscheidet selbst ob er diesen jingle mit der dreiiii spielt, Denn bei gefahren Meldungen während des programm kommt diese dreiiii auch nicht mehr. Alos ich glaube das kann man slebst entscheinden. Und bei den Greatets Hits kommt die dreiii bestimmt auch wieder
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Wenigstens läuft Beyonce - Broken Hearted Girl um 15:19 Uhr und jetzt 15:57 nochmal. Man kann es auch übertreiben.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Komisch - jetzt wird der Wetterbericht um halb wieder von irgendwelchen Firmen präsentiert zu Werbezwecken...
WERBUNG! WERBUNG! WERBUNG!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Und nach vielen Wochen am Vormittag hat Roman Roell auch mal wieder frei, heute gabs (und möglicherweise gibts die ganze Woche?) Jürgen Kaul, fast wie früher :D
Wäre meiner Meinung nach auch eine gute dauerhafte Lösung, Kauli wieder in den Vormittag und wer anderes wie z.B. Törkott in die RadioShow, Katja Wunderlich passt ja ganz gut in die Morgensendung.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also das mit dem Sponsoring von Wetter und/oder Verkehr finde ich unmöglich. Wozu soll das gut sein?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also das mit dem Sponsoring von Wetter und/oder Verkehr finde ich unmöglich. Wozu soll das gut sein?

Alter, das geht ja mal gar nicht... "Das Wetter wird präsentiert von..." Das regt mich ja bei den kleinsten Radiosendern schon auf (insider). Ich finde das geht bei nem ÖR gar nicht... Ich habs noch nicht gehört, ist auch besser so, sonst würd ich :wall: ...

Die Frühaufdreher gehen mir mittlerweile wieder so auf die Nüsse, die machen ja nur noch Käse. Ist zwar immer noch besser wie der Leikermoser, aber beides zum Vergessen. Der Verhöhrhammer nervt, ist wirklich nur noch für Kinder erträglich, aber lustig finden die das bestimmt auch nimmer. Dieser "Unglaublich" Müll bringt mich so weit, das ich meinen Radiowecker elemeniere... Ne B3, so nicht mehr...

Diese Woche kommt mein Digitaler Radiowecker, dann ist Aufstehen mit Barny Barnsteiner angesagt... Und B3 rettet mich nur noch von 20 - 5 Uhr... Je nach Wochentag. Matuschke und Törrkot!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben