• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Bobby Womack ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr traurig.
Trotzdem sollte man nicht verwechseln: "Teardrops" ist von Womack & Womack, Cecil Womack und Linda Womack, Bruder und Schwägerin von Bobby. Wurde auch nicht von Bobby geschrieben.
 
Mit "Celebrate the world" ist es wohl vorbei. (Du mußt nicht extra nachschauen Countie, Bobby Womack hat den Titel nicht geschrieben.)

R.I.P., Bobby!





Liebe Freunde!

Wir haben mächtig nachgelassen - damit meine ich uns alle hier im Forum!

Am 2. März 2014 habe ich einen bekannten Regular hier im Forum angeschrieben, um ein Zitat von ihm zu finden, mit dem ich eine Diskussion zum "Ukraine-Konflikt" beginnen wollte. Ich habe diesen Thread letztendlich nicht begonnen. Aber das hat bisher auch kein anderer gemacht! Das ist einfach eine Schande!


Andere Frage: Was habt ihr gemacht, als Michael Jackson vor fünf Jahren starb?

Ich weiß, was ich und andere Leute in dieser Nacht gemacht haben. Wir waren hier.

http://www.radioforen.de/index.php?threads/michael-jackson-ist-tot.28530/


In diesen Tagen kam nichts - keine Reaktion hier im Forum. Und irgendwelche "Leute" wollen mir eventuell erzählen, wie Radio funktioniert... Na dann kommt mal ran auf einen Meter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ukraine: 1 Thread, der damit zu tun hatte, wurde inzwischen geschlossen.
Bobby: Es wurde vor 5 Std veröffentlicht, als Manche noch andere Sorgen hatten.
 
Aber es stimmt: Hier könnte mehr zum Thema stehen - immerhin haben die Stones, George Benson, Chaka Khan und viele andere von Bobbys Komponisten-Qualitäten profitiert. Ich habe sein "Cantcha hear the Children calling" noch schnell in die Sendung gehievt.

Keep on singin' up there, Bobby!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben