Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen Vier beginnt

Ansgar Guse war's.
In KW 15 wird auch Ike mal Pause machen.

Bremen Vier beginnt dann mit Malte D und Tina M ;)
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

KW 15 ? Das heisst ja ab morgen! Werd mal über Stream reinhören. Danke für die Info.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Hab mal wieder kurz reingehört. Das ist ja wirklich furchtbar geworden. Diese wechselnden "lustigen" Moderationen sind ja kaum erträglich. Einzeln am Tag höre ich die beiden ja ganz gerne. Bei Roland und Ike ist es nicht anders... Ich will den Dicken und den Dünnen zurück.. Vielleicht ja nächstes Jahr...
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Wobei Tina Middendorf imho wesentlich frischer und intelligenter 'rüberkommt als Ike, so leid mir das tut sowas sagen zu müssen. Warum nur muß ich immer an Izzy denken, wenn ich Tina sehe ...
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Um auch mal was positives zu sagen: Roland Kanwicher finde ich schon recht gelungen, auch wenn ich vorher sehr skeptisch war, dass die Morgenshow das bleibt was sie mal war. Aber Roland gibt sich wirklich alle Mühe.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Sooo... 2009 neigt sich dem Ende zu. Ist damit auch die JUK-lose Zeit bei BremenVier zu Ende? Hat schon irgendwer gehört, ob, wann und in welcher Sendung Jens-Uwe Krause wieder auftauchen könnte? Vielleicht sollte ich an den "Bremen-Vier-Wunschkalender" mal schreiben und mir ihn morgens zurückwünschen, gerne im Wechsel mit Herrn Kannwicher...
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Sooo... 2009 neigt sich dem Ende zu. Ist damit auch die JUK-lose Zeit bei BremenVier zu Ende? Hat schon irgendwer gehört, ob, wann und in welcher Sendung Jens-Uwe Krause wieder auftauchen könnte? Vielleicht sollte ich an den "Bremen-Vier-Wunschkalender" mal schreiben und mir ihn morgens zurückwünschen, gerne im Wechsel mit Herrn Kannwicher...

Ich habe den Wunsch gerade beim Wunschkalender abgegeben. Mal sehen was kommt??? Ausserdem habe ich JUK gerade ne EMail geschickt (ich hoffe die EMailadresse aus einem alten Podcall stimmt noch???).

Ich hoffe sehr, ihn ab dem 4.1. wieder hören zu können.

Wenn jemand etwas neues weiß, würde ich mich freuen hier etwas zu lesen...

Sascha
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Ich habe soeben eine Mail von JUK bekommen.
Ab Mitte Januar kehrt er zurück zu Bremen 4. Aber ob es die Morgenshow wird...

Schauen wir mal.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Schaut doch mal unter folgendem Link: http://sludern.de/2008/12/16/bremen4-neuer-morgenshow-moderator-steht-fest/

Da steht:

Der Dünne Jens-Uwe Krause wird ab Januar 2010 wieder die Morgenshow zusammen mit Ike Pauli moderieren. So wie es jetzt aussieht hat Roland Kanwicher seine Chance nicht genutzt und fällt als Moderator weg. Als zweites Team im wöchentlichen Wechsel werden Tina Middendorf Malte Döbert moderieren.

November 13th, 2009 um 15:40 (#)
Korrektur: Jens-Uwe Krause wird nun doch gemeinsam mit Tina Middendorf im Wechseln mit Ike Pauli und Roland Kanwicher die Morgenshow moderieren.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Mit der Variante JUK, Roland, Ike und Tina lässt sich doch sehr gut leben.
 
Bremen Vier Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Da begräbt man vor knapp einem Jahr ohne Not eine erfolgreiche Morgenshow [und Marke] - und vergrault ein Teil des Personals gleich mit ... :wall:

... um dann jetzt in einer PM die Rückkehr von Jens-Uwe Krause so zu betiteln:
Das Comeback des Jahres: Der Dünne ist zurück auf Bremen Vier!

:eek: :wall: :mad:
 
AW: Bremen Vier Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Da begräbt man vor knapp einem Jahr ohne Not eine erfolgreiche Morgenshow [und Marke] - und vergrault ein Teil des Personals gleich mit ... :wall:

... um dann jetzt in einer PM die Rückkehr von Jens-Uwe Krause so zu betiteln:
Das Comeback des Jahres: Der Dünne ist zurück auf Bremen Vier!

:eek: :wall: :mad:

ich bin mir nicht sicher, ob man begraben hat, oder ob die guten einfach abgehauen sind, weil die ausrichtung des senders nicht mehr zu vertreten war
... muss man sich ja nur mal anhören, was für ein sch... aus bremen 4 geworden ist. ich freu mich riesig auf juk!!! hoffentlich ist das nicht zu viel für ihn, den sender aus diesem brei befreien zu müssen.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Weiß jemand, was mit dem Podcast der "Morgenshow"-Nachlese ist? Seit Wochen ist der ausgeblieben.

Ansonsten: Schön, daß JUK wieder an Bord ist, erst recht im Duett mit Tina. Ein tolles Gespann! :)

Schade allerdings, daß der "Dicke" weiterhin im Exil sitzt...
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Kann mir einmal bitte jemand erklären, was das Besondere an Marcus Rudolph sein soll? - Es ist weder schlecht, noch herausragend, was er auf Bremen 1 bringt, eben Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger. - Morgens ziehe ich da doch Christiane Köller oder Lars Cohrs von NDR 1 Niedersachsen vor.
 
AW: Bremen-Vier-Morgenshow: Der Dicke und der Dünne

Jetzt hat er bis zum 20. März ja erst einmal hier zu tun. Alle, die nicht ohne Herrn Rudolph können oder wollen, können sich ja "Wer kocht schießt nicht - Eine Satire von Michael Herl" ansehen; er ist, wenn ich es richtig interpretiere, täglich dort zu besuchen.
 
Bremen Vier beginnt

Da ist er also wieder: JUK auf Bremen Vier.
Und den Podcall gibts auch wieder täglich mit der schönen Erkennungsmelodie vom Heino :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben