Der Yesterday-Mann Roger Handt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welchem Song sich Roger Handt wohl verabschieden wird ? Mit was von den Stones (für seine Monika), Bruce Springsteen (einer seiner Top-Lieblinge) oder seiner langjährigen Abschlussmelodie von Duanne Eddy?
Ich würde ihm Bruce mit "Girls in their summerclothes" empfehlen. Hat so was schönes Melancholisches...
 
Ich wüßte jemanden, der eine vierstündige Playlist mit Abschiedsliedern griffbereit hat.

Aber der ganze Spekulatius nützt nichts. Es ist doch auch viel schöner sich überraschen zu lassen wenn der traurige Moment endgültig gekommen ist.
 
Es ist doch auch viel schöner sich überraschen zu lassen wenn der traurige Moment endgültig gekommen ist.

Naja, wenn man sich auf eine wie auch immer geartete Nachfolgesendung freuen könnte...Bei mir überwiegt da eher die Traurigkeit. Gerade bei den letzten vollmundig angekündigten Programmänderungen war ich schwer enttäuscht. Dann lieber noch eine zusätzliche Classics-Sendung. Mal hören, was ab April läuft. Ich ahne nichts gutes...
 
Naja, wenn man sich auf eine wie auch immer geartete Nachfolgesendung freuen könnte...Bei mir überwiegt da eher die Traurigkeit. Gerade bei den letzten vollmundig angekündigten Programmänderungen war ich schwer enttäuscht. Dann lieber noch eine zusätzliche Classics-Sendung. Mal hören, was ab April läuft. Ich ahne nichts gutes...

Ich auch nicht.... :(
Aber wenn ich am frühen Samstag abend noch zu Hause bin, kann ich mich nach Handts Abgang TV-Sendern wie Phoenix , 3SAT, Arte oder ZDF-Info mit ihren teilweise vorzüglichen Dokumentationen und Reportagen widmen. ("ZDF-Historie" mit Guido Knopp sei hiervon explizit ausgenommen!)
 
Aber wenn ich am frühen Samstag abend noch zu Hause bin, kann ich mich nach Handts Abgang TV-Sendern wie Phoenix , 3SAT, Arte oder ZDF-Info mit ihren teilweise vorzüglichen Dokumentationen und Reportagen widmen.
Geht es noch anspruchsvoller? Vielleicht noch Deutschlandfunk und DKultur gefällig? :D
 
Geht es noch anspruchsvoller? Vielleicht noch Deutschlandfunk und DKultur gefällig? :D

Gibt kein Grund zu lästern! Ich bin gerade dabei, TV neu zu entdecken. Habe zwar immer noch kein Fernseher, kann aber viele ö.R. Spartenkanäle neuerdings über das Web empfangen. Davor war ich knapp 30 Jahre TV-los und habe es auch zu keiner Zeit vermißt.
DLF am Samstag abend mit "Studio LCB" ist nicht so meine Sache. Es sei denn, Fritz J. Raddatz poltert in der Sendung mal wieder herum. :)
 
Ich habe es leider nicht gehört. Hat Detlev Steinmetz erwähnt, dass das heute seine letzte Yesterday-Moderation ist?

Weiß man eigentlich immer noch nichts näheres über die Samstagabend-Nachfolgesendung ab 6. April?
 
Geht ja nicht nur um Roger Handt. Am 1. April macht der gesamte WDR 2 dicht, das ist meine Information.
Müssen wir noch eine Woche abwarten.
 
Fürs Protokoll ;)
Yesterday vom 23.03.2013
Zeit Titel Interpret
19:05 Legs ZZ Top
19:11 Baby, don't get hooked on me Mac Davis
19:14 Raining all over the world The Adventures
19:18 Tears on my pillow Little Anthony & The Imperials
19:21 When will I be loved Linda Ronstadt
19:24 The things we do for love 10cc
19:27 Harlem shuffle Bob & Earl
19:30 Don't ever change Crickets
19:34 Ain't no stoppin' us now McFadden & Whitehead
19:37 Who do you love Bo Diddley
19:41 Harvest Neil Young
19:44 Give me just a little more time The Chairmen Of The Board
19:49 Doctor, my eyes Jackson Browne
19:52 Please come to Boston Dave Loggins
19:57 Cool Jerk The Capitols
20:05 Beat it Michael Jackson
20:10 Bend me, shape me American Breed
20:17 Let's get together again The Glitter Band
20:25 Like a virgin Madonna
20:35 Billy don't be a hero Paper Lace
20:39 Semi-detached suburban Mr. James Manfred Mann
20:45 Hot love T. Rex
20:50 Rock-A-Lott Aretha Franklin
20:58 Till the end of the day The Kinks
21:05 De do do do, de da da da Police
21:14 Come together The Beatles
21:23 Every 1's a winner Hot Chocolate
21:29 Sweet dreams (are made of this) Eurythmics
21:34 Pride (in the name of love) U2
21:42 Hitchin' a ride Vanity Fare
21:47 Far far away Slade
21:52 Collage:
Juke Box Jive The Rubettes
Making your mind up Bucks Fizz
Manic Monday The Bangles
Albatross Fleetwood Mac
21:54 Don't leave me this way Thelma Houston
21:58 Man of action Les Reed Orchestra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben