Freccia-Pfeil
Gesperrter Benutzer
Camilla Cabello & Ed Sheeran - Bam Bam ist nichts anderes als nervig. Zwei Dudelmeister treffen zusammen und machen so etwas unhörbares.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir eigentlich immer noch recht gut, wahrscheinlich höre ich es aber nicht so oft wie Du. Wenn ich die Melodie aber im Fernsehen höre, ist es höchste Zeit, umzuschalten, weil es ja auch die Intro-Melodie von "Niedrig und Kuhnt" ist....Entre dos tierras von Heroes del Silencio,
Ich füge hinzu: saudummer Text..."Sorry" von Clockclock. Ein Geschleime, nah.
Generell, warum soll man einen 15 Jahre alten Titel nicht mehr spielen? Aber in diesem Fall gebe ich Dir Recht, der nervte mich schon als er raus kam und daran hat sich auch nichts geändert.Rihanna - Umbrella ella ella eh eh (VÖ 23. März 2007)
Nervt auch bloß. Läuft heute hin und wieder mal als ob das Lied schon die 15 Jahre-Marke geknackt hat.
Perfekter Chartsong.
Ein perfekter Titel für das austauschbare Formatradio - in den echten Singlecharts konnte sich der Titel zum Glück bisher nicht mal in den Top 100 platzieren. Auch wieder ein Beleg dafür wie sehr Sender am Geschmack der Leute vorbeisenden und weiterhin auf das festgefahrene Konzept vom Formatradio setzen.Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, dass Weekend Lover von Nico Santos mittlerweile auf Platz 2 der Radio-Charts liegt. Für mich dudelt dieser Titel irgendwie nur so dahin ohne große Highlights (gut, das tun viele aber nicht so sehr belanglos) und Text bzw.Messagesind sicher auch keins. Klingt für mich auch ein bisschen wie aufgewärmte alte Songs von ihm ohne viel Neues.
*LOL* Lass sie ruhig kommen. Meine türkischen und afghanischen Freunde warten schon...Sag was gegen die Retortenband und du kriegst von der Musikmaschinerie + Fans aufs Maul.
Kann ein Moderator ja mittlerweile bestätigen, dass man sich besser nicht mit denen anlegt.
Warum jagt man für einen Song namens "Trompeta" ein Saxophon durch den Sampler? *kopfkratz*Dass Willy William mit seinem "Trompeta" den 90er Kracher "Infinity" verhunzt, hat wohl inzwischen jeder mitbekommen.
Ein großer Charthit war es (US #1, UK#3, AT und CH Top 10 und in Deutschland immerhin Platz 16) aber im Radio lief es damals schon nicht rauf und runter.Ist das überhaupt ein Radiohit?