Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermessen.
vermessen.
Randnotiz: Du plenkst; außerdem ist Deine Tatstatur kaputt.Warum sagen mir andere was überflüssig ist ????
Tja, gegen so eine absolutistische - und resistente? - Haltung lässt sich nichts sinnhaftes setzen.Es obliegt meinem Ermessen , was hier überflüssig ist und was nicht.
AW: Eigenes kleines Radiostudio
Selber paranoid zu sein, ist vollkommen okay. Aber andere anstiften, finde ich infam
Bist du Linkshänder? Die Mischpultposition deutet arg darauf hin . Und wofür sind die vier Bildschirme gedacht?Ich bin noch im Bau. Langsam wird es. Rechner sind auch schon da. Ich freu mich jedenfalls.......
Nein, bin kein Linkshänder. Habe lange überlegt ob ich das Pult links oder rechts hin mache. Für mich macht es Sinn es so zu machen, weil ich rechts schreibe und auch eher die Tastatur bedienen kann. Obs in der Praxis auch so geht weiß ich nicht .Bist du Linkshänder? Die Mischpultposition deutet arg darauf hin . Und wofür sind die vier Bildschirme gedacht?